Suchen Menü

Brauche Hartan erfahrene Mamas

Hallo Ihr,

da unser hartan vip nun endgültig den geist aufgibt und ich ihn aber prinzipiell für längere Strecken noch recht häufig brauche (und ab Juli dann sowieso wieder :) ), muss ich mir jetzt schon ein neues Hartan Gestell kaufen... (ich liebe meinen "alten" KIwa_aufsatz und da der nunmal von Hartan ist, will ich unbedingt ein hartan modell haben...

noch ein "problem" habe einen 3-er golf mit nur bedingt grossen Kofferraum...

ah und noch eine frage:passen die "buggy-boards" an alle kiwäg?

Also, wer hat Erfahrungen welche Modell stabiler sind als der VIP und trotzdem in einen 3er Golf kofferraum passen?

Vielen dank schonmal

Bisherige Antworten

Hallo,

der Hartan Racer ist stabiler als der VIP und müsste auch in den Golf 3 passen.

Die Hartan-Kiddieboards passen leider nur an Kiwas die unten ähnlich aufgebaut sind. Es ist leider so, dass nicht jedes Kiddieboard an jeden Kiwa passt. Als Universalkiddieboard kann ich das von ABC-Design empfehlen.

LG

Stefie

Also Buggyboarderfahrungen habe ich leider keine, wir haben nie eins benutzten müssen.

Aber wegn kleinem Kofferraum und VIP usw kann ich was zu sagen:

Wir bzw ich hab nen Twingo, der Kofferraum ist im Prinzip wie deiner. Ich habe problemlos nen Topline S und sogar den Skater S(Vorderrad abnehmen!) reinbekommen. Ich denke du solltest mal zum Babyladen fahren und probepacken.;-)

Hallo,
ich hatte bei meinen Kindern einen Hartan Racer, nachdem 2 Kind war das Gestell auch fast hin. Er wurde dann von dem Babygeschäft, bei dem ich ihn gekauft hatte zu Hartan geschickt ... und ich bekam das Gestell kostenlos auf den neuesten Stand gebracht; danach habe ich ihn dann sofort verkauft. Wir müssen uns also auch nach einem anderen umsehen. Ich würde das jedenfalls mal versuchen, vieleicht hast Du auch Glück und er wird generalüberholt,. Wir hatten übrigens das Buggyboard (weiss aber nicht ob das bei Dir passt).
LG
Carlotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen