Suchen Menü

Brauche Euren Rat

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe Euch geht es allen gut.

Hatte ja gestern den beitrag "wer rechnet schon mit sowas" eingestellt. Liege ganz brav den ganzen tag rum, außer zum essen oder aufs Klo gehen. Es hieß vorläufig drei Tage also bis morgen.

Ich sitz in der Zwickmühle. Mein Freund und ich führen noch eine Fernbeziehung ca. 145 Km ca. 2 Stunden Autofahrt.

Würde so gerne zu ihm fahren am Wochenende.

Wir sind zu einem Gebrutstag eingeladen ( Ist selbst schwanger) und abends zur Jahresfeier seiner Fußballer (da geht man schön essen)

Meine Eltern reden auf mich ein bleib daheim Du schadest dem Kind. Ich wollte morgen im lauf des Vormittags mal bei meiner Gyn anrufen und fragen und wenn Sie Ok gibt wäre ich gefahren. Was meint Ihr. Ist echt Scheiß Situation. Ich brauch Stefan grad mehr den je und das macht es nicht einfacher. :SORRY:

Danke für Eure Hilfe Grüßle Steffi

Bisherige Antworten

Brauche Euren Rat

Hallo Steffi,

ganz ehrlich...hör auf deine Eltern...Mach lieber noch das ganze WE locker...sicher is sicher...du wirst dir das nie verzeihen, wenn was passiert, wenn du dort hinfährst...

Frag doch mal deinen Freund, ob er am WE nicht zu dir kommen kann...das macht er bestimmt...is zwar Schade, dass ihr dann die Einladungen nicht wahrnehmen könnt...aber das Baby geht echt vor...

Ich selbst hatte bis jetzt noch keine Blutungen und bin eigentlich auch alles andere als vernünftig...aber in so ner Situation, gibts eigentlich nichts zu überlegen...Is nur meine persönliche Meinung...letztendlich musst du wissen was du machst...

Auch wenn die Blutung vielleicht jetzt schwächer is, heißt das nicht, dass sie dann auch weg bleibt, wenn du den ganzen Abend auf Achse bist...Hört auf deine Eltern...sie haben vollkommen Recht...

LG Tinchen 15+0 :ROSE:

Brauche Euren Rat

Ich weis, ist ne Zwickmühle, aber ich würde auch sagen bleib daheim! " Stunden Autofahrt kann dich schneller stressen als du jetzt denken kannst. Was wenn unterwegs was passiert? Da ist keiner der dir schnell helfen kann. Ich würde wirklich lieber auf Geburtstag und Essen pfeifen, zuliebe meines Kindes. Das wird ganz bestimmt jeder verstehen;-)

Bussiii, Colette:KISSING:

Brauche Euren Rat

Hallo Steffi!

So schwer es auch für dich sein mag...... aber bleibe zu Hause!

Lenk dich anderweitig ab. Lade dir deine Eltern ein, oder Freunde, oder telefonieren den ganzen Tag mit deinem Freund... aber sei nicht egoistisch, sondern denke an euer Baby.

Kopf hoch, und ne Portion Kraft :-)

Liebe Grüße

spoogel 12+2

Brauche Euren Rat

Hallo Steffi,
da kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen - mit Blutungen in der SChwangerschaft ist nicht zu spaßen. Ich kenne das selber aus den ersten beiden, da lag ich auch eine Zeit lang flach. Und wenn Dir die Ärzte gesagt haben, nur liegen, max. zum Klo, dann hat das einen Grund (ich musste damals sogar eine Woche ins KH) Und dann solltest Du nicht nach 3 Tagen Dich wieder ins volle Leben strüzen udn jeden Tag auf Achse sein. Lass es ruhig angehen - Dir und Deinem Kind zu liebe! Eure Freunde könnt Ihr sicher auch später noch mal treffen udn Essen gehen ist sicher auch später noch mal drin.
Höre auf Deine Eltern und bleib zu Hause!
LG, zwergalex (10+3)

Brauche Euren Rat

Hallo Steffi,

ich kann mich auch nur den anderen anschliessen.
Ich weiss es ist wirklich ärgerlich,dann hat man mal was vor und dann sowas. Mein freut sich sooo lange darauf dort hinzugehen. Aber mir wäre mein Kind auch wichtiger. Da ich ja mit Blutungen so meine Erfahrungen habe,würde ich es nicht machen.

Lg DIdija

Brauche Euren Rat

Ihr habt ja recht aber ich werd hier Irre und meine Eltern? Die wollten ja schon dass ich zu Ihnen ziehe. Ganz ehrlich bin froh in meiner Wohung zu sein. Bei denen hab ich gar keine Ruhe Hund bellt tel. klingelt dann streiten die 2 wieder (sitzen beide nur daheim sind Renter) da krieg ich nen Vogel.

Werd heute Abend mal mit meinem Schatz reden dann soll er alleine Party machen. und ich sitze hier alleine rum. aber was solls. Er musste wegen mir die letzten Wochen genug zurück stecken. NasenOP im November kam er die ganzen 4 Wochen immer zu mir.

Bin ja nicht nur auf achse. Sitz ja nur rum. Mal schaun was Stefan spricht.

Dank Euch Grüßle

Brauche Euren Rat

Naja, zu deinen Eltern musste ja nicht grad ziehen...aber dich halt schonen...und klar sitzt du da nur rum...aber du sollst ja "LIEGEN"

Ich wohne auch 170 km von meinen Eltern weg und wollte meine Eltern einen Tag vor meinem Geburtstag besuchen, weil ich auch nicht allein daheim sein wollte (Schatz war in London) Tja was is passiert...Auto kaputt gegangen, ich hab bei -8°C 3 Stunden auch den ADAC gewartet...und glaub mir...mir is da ganz schön die Klammer gegangen...allein auf der Autobahn...kalt ohne Ende und dann noch ss..ich hatte echt Angst, dass allein wegen der Aufregung dem Baby was passiert...War damals in der 10ten Woche...

Machs nicht...ruf doch eine gute Freundin an, vielleicht kommt die dich ja besuchen und ihr macht euch nen schönen Abend...

Aber wie gesagt, es is deine Entscheidung...

LG Tinchen

Brauche Euren Rat

Liebe Steffi,

auch wenn es eventuell schwer fällt, aber ich würde definitiv zu Hause bleiben und mich dem Kind zu liebe weiter schonen.

Könnt ihr die Einladungen nicht absagen und dein Freund kommt zu dir um die beizustehen???

Am Ende musst du für dich selbst entscheiden was gut für euch ist und ich denke, das du die richtige Entscheidung schon treffen wirst.

LG Mandy 15+2 :IN LOVE:

Brauche Euren Rat

Hallo,

also ich kann auch nur sagen "BLEIB ZU HAUSE" Hab dir ja schon geschrieben, dass es mir ähnlich geht. Lieg seit 1. Dezember flach... Aber wenn du jetzt fährst und dannach sollte wirklich was sein, bereust du das sicherlich !

Also, lad dir eine Freundin ein, schaut euch nen schönen Film an und gib ruhe auf der couch :-)

LG Karo

(heute 12+5)

Brauche Euren Rat

Ja ich bleib zuhause so schwer es fällt. Trau mich ja nicht mal runter zum Briefkasten Post holen. Wohne unterm Dach muss 30 Treppen runter. Termine absagen mhmm der Geburtstag versteht es. Freundin is selber schwanger im 6. Monat und meine 1. Freundin in der neuen Heimat (ich zieh ja zu meinem Schatz)

Beim 2. musste man sich anmelden. Was Stefan macht, ist seine Entscheidung. Wenn ich sag mir ist es zu gefährlich zu fahren falls was ist, kann es durchaus sein, dass er zu mir fährt. Ich will aber auch das er sein Spaß hat und nicht alle denken er steht unter meiner Fuchtel. Er liebt mich und umsorgt mich, aber so wie er manchmal spricht hab ich den Eindruck seine Freundschaften gehen kaputt wenn er nicht mal nach sich schaut.

Meine Freundinnen haben alle ne Grippe oder Magen Darm da kommt keine ;-( Meine Schwester kommt mich morgen früh besuchen solange mein Schwager einen termin wahrnimmt.

Auf ein schönes langweiliges Wochenende alleine!:-( Hoffe für Euch andere Liegende dass es auch bald rum ist und Ihr aufstehen dürft. :KISSING: :ROSE: wünsch Euch was

Brauche Euren Rat

Dann hat er jetzt zu Dir zu kommen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen