Suchen Menü

Brauche Eure Daumen!!!

Hallöchen!

ich habe heute abend noch einen Termin bei meiner Fä... An sich ja nichts ungewöhnliches, aber vor einer Woche hat sie eine kleine Ablösestelle direkt neben der Fruchthöhle gesehen. Ich war jetzt die ganze Woche krank geschrieben und ich musste meine Beine still halten, damit nichts schief geht...

Ach und jetzt hoffe ich natürlich, dass der kleine Krümel noch da ist und vor allen Dingen, dass das kleine :IN LOVE: noch fröhlich bubbert!

Drückt mir mal die Daumen - ich glaub', das könnte helfen!:-)

Lieben Dank und liebe Grüße aus dem megaheißen Berlin

Lottchen

Bisherige Antworten

Brauche Eure Daumen!!!

Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt!
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch mit Blutungen zu tun und weiß wie verunsichernd das ist. Aber letztlich ist doch alles gut gegangen!
Grüßle aus dem ebenso heißen Schwabenländle
Katha

Brauche Eure Daumen!!!

Drücke die Daumen, das wird schon!
In Köln ist es unerträglich heiß!

Brauche Eure Daumen!!!

Drueck Dir ganz dolle die Daumen. Habe im Moment auch Bettruhe und muss Utrogest nehmen.

Am Schlimmsten ist die Warterei, nicht wahr? :HEADSHOT:

Brauche Eure Daumen!!!

Hallo Lottchen,
ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Es wird schon alles gut gehen.
Ich muss momentan auch Utrogest nehmen. Das musste ich in meiner ersten Schwangerschaft auch nehmen.
Liebe Grüße,
Franka aus dem Berliner Randgebiet
Lilypie Maternity tickers

Brauche Eure Daumen!!!

Und wie war Dein Termin?

LG Sandra

Brauche Eure Daumen!!! und juchu!!!

Ich bin ja soo glücklich! Herzchen schlägt so fröhlich vor sich hin und die kleine Maus ist jetzt 2,17 cm groß! Der Wahnsinn, oder? :-) :-)

Allerdings ist immer noch eine kleine Stelle zu sehen und deswegen bin ich weiterhin krank geschrieben und muss auch weiterhin meine Beine still halten... Man gewöhnt sich ja an so einiges und wenn es hilft, bin ich die letzte, die sagt "nee ich will nicht"... Hab auch noch mal eine Progesteron Spritze bekommen - sicher ist sicher! Bin jetzt also erst mal wieder frohen Mutes:-)

Lieben Dank noch mal fürs Daumen drücken, hat wirklich geholfen!!:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Lottchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen