Suchen Menü

Brauch mal jemanden, der ei macht...

Oh Mann, heute ist nicht mein Tag, bin irgendwie total down.
Erstmal ist mein Mann nun schon seit Wochen rückenkrank und es wird einfach nicht besser, trotz Spritzen, Massagen und KG. Mittlerweile geht er zwar wieder arbeiten, aber ansonsten kann er gar nichts machen. Ich muss mich wirklich um alles kümmern, den ganzen Haushalt schmeißen, Tilda rumschleppen und nebenbei auch noch arbeiten.
Das alles wäre noch gar nicht so schlimm, wenn er nicht gleichzeitig auch noch selbst IMMER deprimiert und schlecht gelaunt zuhause rumhängen würde, was dazu führt, dass er sich ständig mit Frida zofft, die zugegebenermaßen gerade nicht einfach ist. Aber seine Nörgelei ist zutiefst kontraproduktiv.
Naja, und dann habe ich gerade in der Uni angerufen, um nach den Ergebnissen zu fragen. Toll, am Telefon dürfen sie mir nichts sagen, in 1-2 Wochen würde unser KiA einen Brief bekommen. Aber wir könnten schon mal einen Termin für die Gastroenterologischen Ambulanz machen, am 9.11., um DANN wieder den Kuhmiclhbelastungstest UND den Schweißtest zu besprechen. =-O
Hiiiilfe, und niemand sagt mir nun, was mit meinem Kind los ist. :HELP: :HELP: :HELP:
Leicht verzweifelte Grüße von Jay aus dem total verregneten Ddorf - das fehlte natürlich noch :DEVIL:
Bisherige Antworten

Ach herrje, da brauchst du wohl wirklich gerade ein RIESEN-EI!

Hm, das mit deinem Mann hört sich nicht gut an, ständige Schmerzen sind schon übel. Weiß man denn woran es liegt? Und kannst du ihm nicht sagen dass seine Art gerade echt schwierig ist? Manchmal merkt man es ja selber einfach gar nicht...

Oh man, sind die in der Klinik denn bescheuert? Wieso denn nochmal Vorbesprechung? Boa denen würd ich was erzählen... Und das ihr weitere 1 - 2 Wochen auf das Ergebnis warten müsst ist unverschämt! Uns hat man damals am Telefon Auskunft gegeben, allerdings hat mich die Ärztin direkt angerufen. Kannst das nicht mal versuchen?

Ich drück dich und schick dir eine große Portion Nerven!

GLG Heike

Hallo Heike,
ich werde nächste Woche nochmal in der Uni anrufen. Der Arzt meinte ja, ich solle nach 2 Wochen mal nachfragen. Und dann werde ich ihn direkt verlangen. Blöderweise weiß ich den Namen nicht mehr, aber da er asiatischer Abstammung ist, dürfte es nicht so schwierig sein...
Ich sage meinem Mann ständig, dass seine Art Frida gegenüber nicht gut ist, er ist dann auch immer sehr zerknirscht, kann es aber irgendwie nicht ändern. Er ist sehr zartbesaitet, was ich andererseits ja auch gerne mag, aber manchmal möchte ich ihn in den Hintern treten und sagen, dass er sich mal zusammenreißen soll.
Das größte Problem ist: Wenn ich ihn darauf hinweise, ist er noch betrübter, weil er uns nicht gerecht werden kann... %)
Mir graust es schon vor den Herbstferien, wenn er den ganzen Tag hier ist. Ich fürchte, dann ist hier nur noch dicke Luft. Zum Glück ist der KiGa aber auf...
LG und danke für den Trost! :KISSING:

Eiiiii...

Arme Jay - ich wünsch dir starke Nerven! Ich würde auch nochmal anrufen und sagen du willst nen Telefontermin mit nem Arzt! Die spinnen doch!!!

LG

Eiiiii...

Jaaaa, das werde ich nächste Woche probieren. Ich sollte mich eigentlich erst nach 2 Wochen melden, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat...
LG und danke für die Sreicheleinheit... :ROSE:

ohhhhhhhh jeeeeeemineeeeeeeeeeee

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wat denne bei euch loooooos ??? Da steckt ja echt gerade der Wurm drin ..
KURZE ZUSAMMENFASSUNG
Mann autsch´n Rücken Krank
gr. Kind anstrengende Phase
Du bist auch nicht wirklich FIT
Und beim kl. Kind muß rausgefunden werden, was sie hat .....
OHHHHHHHHHH MAN, das nenn ich mal Sch... Brüll auf der ganzen Linie
ICH DRÜCKE EUCH FESTE DIE DAUMEN, DAS NACH UND NACH ENDLICH RUHE EINKEHRT
Sofern ihr ja jetzt noch nen Garten an der Backe habt ..... ohhhjeeee
alles Liebe und Gute :-*
:ROSE: :THUMBS UP:

ohhhhhhhh jeeeeeemineeeeeeeeeeee

Ja, deine Zusammenfassung trifft es genau...
Und in den Garten kann man bei dem Schietwetter auch nicht wirklich gut. Dabei ist da noch sooooo viel zu tun...
LG und danke für den Drücker!!! :KISSING:

mistig...eiiii!

ist scheisse, wenn alles so zusammenkommt...und wenn dann das herbstliche wetter noch seinen teil dazu beiträgt...hoff du wirst bald mal wieder raus und bisschen durchatmen können!!!!
was hat dein mann denn? bandscheibe, hexenschuss oder wisst ihr nicht, was los ist?

mistig...eiiii!

Es ist wohl die Bandscheibe, aber sie ist (noch) nicht raus. Ist wohl irgendetwas überdehnt, weil er in der Schule einen schweren Fernseher getragen hat. %)
Aber mich wundert es schon, dass es überhaupt nicht besser wird. Er war die ganze letzte Woche krank geschrieben und ist seit 3 Wochen ganz brav, bewegt sich korrekt, macht seine Übungen, hebt nichts Schweres. :-X
Zwischendurch soll er sich immer wieder hinlegen, aber auch spazierengehen. Erhält sich wirklich an alle Anweisungen, aber es passiert gan nichts. Zum Verzweifeln...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen