Brauch mal eure hilfe
Oder könnten es auch zwei werden
Was sagt hier.
Lg Claudia die echt angst hat zwillis zubekommen
kommt doch auf die Vergrößerung beim Gerät an..
mein erstes US-Bild war auch so groß.
Aber die Form macht mich als Laien stutzig.
LG Bianca, die bei ihrer letzten ausgetragenen SS 3 Fruchthüllen hatte lol
kommt doch auf die Vergrößerung beim Gerät an..
ja und über dir form will ich garnicht nach denken
Ne ich glaub wenn ich zwillinge oder drillinge bekomme würde ich mich :HEADSHOT:
wollte doch nur noch eins. Nur ich muss noch so lange warten bis zum 10.1
das macht mich irre
Aber vielen dank für deine Antwort
Drillinge sind aber soooo süß...
Ja ich glaub das mach ich auch da kann ich ja dann mal wieder 2 stunden rum sitzen und nix tun.
hey, zur Form, guck mal in meine Galerie! Krümel in der 6. SSW mit auch so einer Form, und heut
kuschelt es in ner fast runden Blase;-)
Du wirst sehen, beim nächsten US ist einer drin und der ist fleißig am turnen!:KISSING:
Brauch mal eure hilfe
sieht mir nach ne starke Vergrößerung aus;-)
Claudia, du auch hier??????? AAAAAAh geil*ggggg:THUMBS UP: [:-}
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen