Suchen Menü

Brauch mal eure Meinung!

Hallo ihr Mutterschiffe =)

Ich wollt mal fragne was ihr machen würdet oder davon haltet.

Ich wollt mein ganzes Leben schon mal auf ne richtig tolle Halloween Party so mit allem drum und dran. Jetz wohnen wir hier bei hannover wo natürlich tolle Partys laufen.

Hat jemand erfahrung oder mal was gelesen schadet es in eine Disco zu gehen,freu mich schon so auf Samstag mit meinem Schatzi mal auf ne Halloween Party zu gehen trinken und rauchen ist natürlich tabu. MAch ich ja außerhalb der Schwangerschaft auch nich,aber wie is das mit dem Umgebungslärm?

Ich konnte bei Dr. Google nich so recht ein für oder wider finden....

Liebe Grüße Janna 20+5

Bisherige Antworten

Ihr seid doch da, hat keiner ne Meinung?

Ich würde gehen!

Hallo Janna,

also ich würde auf jeden Fall auf die Party gehen. Du mußt nur ein bißchen auf die rauchende Gesellschaft aufpassen und vor allem Abstand halten.

Wegen dem Umgebungslärm würd ich mir nicht so große Sorgen machen. Bei meiner ersten SS war ich auch in ner Disco und ich glaub nicht, dass es dem Kind geschadet hat.

Genies es einfach und wenn es dir gut geht, dann geht es deinem Kind auch gut.

lg kaily

Ich würde nicht gehen.

Klar muss das jede für sich selber wissen, aber ich würde nicht gehen.

Ich denke das der Umgebungslärm nix fürs Zwergi ist. Mit einem Baby geht ja auch keiner in die Disco. Und - also, da wo ich früher weggegangen bin - abstand zu Rauchern halten ist ja schlicht unmöglich.

Allerdings ist das nur meine Meinung, und soll keine Wertung sein. Wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.

LG Schölli

21+6

Brauch mal eure Meinung!

Hi
Geh hin und feier.
Wer weiss wann ihr die Chance wieder habt ;-)
Ich wünsch euch viel Spass.
;-)
Lg Mira

Ich bin mir nur ien bisschen unsicher,es wird für länger das letzte mal sein

Und in Discos darf ja nich mehr geraucht werden deswegen is das shcon einfach,den Qualm zu meiden....

Bis morgen Abend haben wir noch und wir wissen auch noch nich hundert pto zu welcher wir gehen,gibt ja mehrere Partys zu dem Thema.

Ich würde auch nichet gehen ...

ich bin aber vllt. auch etwas zu ängstlich. Ich hätte nicht nur Zweifel wegen der Musik sondern auch das mir jemand zufällig in den Bauch stößt.

Aber wenn du dich dafür entscheidest, dann geniesse es auch sonst bringt es für dich keine Punkte.

LG Ani

Ich war letzte Woche auch weg

Hallo,

warum solltest du auf Spaß verzichten?

Ich war letzte Woche auf auf einer Party und es ging sehr lange und es war mega laut.

Aber ich hatte Spaß und Emil freut sich darüber, denn die positiven Energien fließen dann auch zu ihm.

Also viel Spaß auf der Party.

Und ich habe hier manchmal 4 Kinder, die machen viel mehr Lärm.

Liebe Grüße,

FRanka,23.SSW

Brauch mal eure Meinung!

Ich selbst habe in meiner SS mit Sohni jeden Krach gemieden.. Und ne Disko war absolut tabu- wegen dem Rauch in der Luft, der Enge (hatte Angst um meinen Bauch..) Im Endeffekt musst du das entscheiden.. Und dir kann das keiner abnehmen!
Diesmal werde ich aber auf ein Konzert gehen. Am 13.11. Ich freue mich so sehr darauf, die Karten hab ich seit fast 5 Monaten- da MUSS ich doch hin ;)
Fanta 4- ich komme *rofl*
LG Schäfchen

Ich würde auch nicht gehen. lg

Hör auf Dein Gefühl bzw. Deinen Bauch :-)

Liebe Janna,
was sagt denn Dein Gefühl/Dein Bauch? Wenn Du gern möchtest und es Dir gut geht, dann geh hin.
Ich denke nicht, dass es Dir/Euch schadet.
Passivrauchen ist nicht gesund, aber es wird ja nur ein kurzer Aufenthalt (auf die gesamte Länge der SS gesehen).
Zu laut glaub ich auch nicht, der Bauch dämpft doch ordentlich, je nach Speckschicht um so mehr ;-)
Wenn es Dir dann zu viel wird oder Dein Gefühl Dir was anderes sagt, dann gehst Du eben wieder.
Viel Spass wünscht
Jule aus Berlin :ROSE:
(19+0)

da hier Anti-Fasching/Halloween-Fan, ich würde nicht gehen, wenn dort aber keiner raucht, kann man gehen.

ich würde gehen wieso denn nicht??bist ja nicht kurz vor et..

Brauch mal eure Meinung!

hi,
ich würde gehen!
wenns dir gut geht, warum nicht! bei meiner ersten SS war ich 3 monate vor ET bei einem musical, erste reihe, das war viell laut! da hatte ich schon bisschen angst, weil die kleine sich sehr stark bewegt hat.
aber sooo laut ist es in einer disco ja nun nicht, da stehen ja noch leute drumherum. musst dich ja nicht gerade vor eine box stellen :-)
und auch wegen der raucher: ich denke mal, ein abend wird sicher nicht schaden. du sitzt ja nicht täglich im qualm.
und wenns dir zu viel wird, kannst du immer noch gehen :-)
viel spass und geniess es, wird ja dann für längere zeit nichts mehr mit party ;-)
caro

Brauch mal eure Meinung!

Hallo,

ich würde auch die Gunst der Stunde nutzen und weggehen. Wer weiß, wann es ein nächstes Mal gibt.

Wenn Du Spaß hast, geht es auch dem Zwerg gut. Immerhin soll er ja jetzt schon mitbekommen, wie die werte Mama sich fühlt.

Also viel Spaß beim Feiern.

LG, Nicole (die bis März auch auf der Ecke gewohnt hat)

Brauch mal eure Meinung!

Wir waren letzten Samstag auf dem Westernhagen Konzert. Das war auch ganz schön laut und ich hatte da vorher gar nicht drüber nachgedacht. Währenddessen hab ich mich nicht ideal gefühlt!!!
Ich hab mich damit beruhigt, dass der Krümel wahrscheinlich noch nicht richtig hört und ich meine Jacke auf den Bauch gelegt habe, wenn ich saß.
Ich würde es an deiner Stelle davon abhängig machen, ob dort geraucht wird. Ansonsten würde ich es ausprobieren und wenn du dabei ein schlechtes Gefühl bekommst, gehst du halt wieder.
Ulrike bei 16+5

Brauch mal eure Meinung!

Also Disco würd ich meiden. Aber ich muss sagen, ich war im August auch auf einem Riesenfest und jeden Abend im Weinzelt, geschadet hat es nicht, ich hab halt drauf geachtet genug zu essen und zu trinken, natürlich kein Alk und dass ich sitzen konnte..
Aber ich denke, dazu hat jeder ne andere Meinung, verlass Dich aufs Bauchgefühl...
Lg Manu 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen