Hallo Ihr Lieben,
folgendes:
habe letzte Woche bei Ebay eine Babyschale von Gesslein bei Ebay ersteigert, der Verkäufer gab an, das diese 6 Monate in gebrauch war und in einem sehr gepflegten Zustand, ohne Risse ect. ist. Sah auf dem Bild auch wirklich toll aus und der Verkäufer hatte 50 von 50 positiven Bewertungen. Ich also für 65 Euro zugegeschlagen. Nun kommt die Schale am Samstag mit der Post und damit auch der riesen Schock. Ist die Schale doch ein No Name Produkt" Fairland" habe ich noch nie was von gehört und laut Anschnallgurt von 2002 ohne jegliches Prüfzeichen, kein GS kein CS nichts. Auf den Sitz natürlich der Bezug von Gesslein, der aber auch nicht richtig auf die Schale passt, sprich das anschnallen im Auto würde echt ein Problem geben. Naja natürlich ist auf dem Schild die Naht gerissen und viele kleine schwarze Haare + Flecken sind natürlich auch vorhanden. Das ist aber nicht das was mich ärgert, denn da könnte ich noch drüber hinwegsehen, aber eine Schale der Marke Gesslein zu verkaufen und diese dann nur mit dem Bezug zuversehen (mittlerweile zweifel ich das als original ja auch schon an), das finde ich schon mega dreist! Habe den Verkäufer natürlich gleich angeschrieben, aber der meint nur er stehe hinter seinen Sachen und wir würden doch nur einen Grund suchen diese zurückzuschicken. Nun meine Frage was würdet Ihr in so einem Fall tun, oder ist euch sowas vielleicht auch schonmal passiert? Sorry fürs volljammern, aber bin echt sauer und auch traurig. LG Nadine