Suchen Menü

Brauch mal Hilfe/ Tipps/Tricks für Abends zum Einschlafen...

Liebe meine Maus über alles,sie ist so lieb, nur Abends ist immer bisschen Chaos.. Wie läuft das bei Euch Abends denn so ab? Habt ihr noch Tricks oder so wie ich das abends besser machen könnte? Also ich still sie, manchmal schläft sie ein, dann kann ich sie auch so weglegen, aber so wie gestern, war sie nur am weinen, auch mit Geschmuse nix half.. Ausser aufm Arm und rumlaufen... Aber man kann ja nicht jeden Abend ne Wanderung mit ihr machen... Geht das nicht irgendwie bisschen entspannter für alle??? Hoffe ihr habt noch paar gute Tipps...
Bisherige Antworten

Brauch mal Hilfe/ Tipps/Tricks für Abends zum Einschlafen...

auch nach zwei anstrengenden babys habe ich nicht wirklich einen tip für dich!
außer vielleicht, dass es mit einem schaukelstuhl für euch entspannter sein könnte, oder hängematte o.ä.
oder auf dem pezziball saß ich auch stundenlang, wenn ich nicht mehr laufen wollte. und immer schön auf und ab hüpfen...
oder ganz spät rein in den stubenwagen und den dann so arg hin und herfahren, wie es nur grad geht! :-P
mein erster konnte nur bei viel bewegung schlafen...
lg katja

du sollst doch auch merken das du ein baby hast :)

Hallo,
wäre doch echt langweilig wenn deine kleine immer nur schläft :) egon ist abends auch immer unruhig und müde und wehleidig. meist leg ich ihn auf ne decke wo er gucken kann und wir bespassen ihn dann damit er nicht mehr weint. Ansonsten wenn er dann genug hat darf er nochmal an die brust und wenn er nur nuckeln will bekommt er den kleinen finger :) den liebt er.
Ich hab ihn abends immer im arm zum einschlafen, dafür bin ich doch da :) da bringt er die mittlere mit ins bett, dann gehen wir in den garten, er mag die frische luft und dann schuggel ich ihn aufm arm rum... je nachdem was er will. das kann mal fix zwei stunden dauern...
LG Mandy, die einfach empfiehlt entspannt zu bleiben und das baby zu verwöhnen :P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen