Brauch für 15.00Uhr mal ein paar Daumen :(
brauch mal ein paar Daumen.
Muss gleich nochmal zum FA.
Wie ihr wisst soll ich ja regelmäßig Blutdruck messen, beim FA ist er immer super...meist 120/80.
Im Laufe des Tages steigt er.
Nun nehme ich dann mein Messgerät mit, dass der FA schauen kann ob er wirklich so hoch ist oder mein Gerät mich verarscht.
Er war heute Mittag bei 146/83... !
Hab natürlich gefragt, was ich machen soll, da er ja schon ein paar Mal erhöht war.Da hat er gesagt, sobald er wieder über 140 geht sofort anrufen und herkommen.
Nun, mein Mann hat das Auto :-X
Nun holt mich meine Mama um 15.30 und ich fahre sie zur Arbeit und dann mit ihrem Auto zum Arzt.
Bitte drückt die Daumen, dass die noch ein Weilchen im Bauch bleiben darf... :,(
Ich hab so Angst, dass ihr der hohe Blutdruck schadet. :,(
Wenn ich natürlich Pech habe wird wohl eingeleitet.
Aber der Urin ist eigentlich super :-X
Ach man...drückt mir die Daumen.
meine daumen hast du. und das ctg zeigt bestimmt, dass es der kleinen gut geht.
*einschleich*
Hallo, du.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich dir schreibe. Komme aus dem Nov./Dez. Forum und mein ET ist anfang Nov.
Also erst einmal drücke ich dir natürlich die Daumen, aber ich denke eher nicht das wegen des Blutdrucks eingeleitet wird. Er ist zwar leich erhöht, aber noch nicht besorgniseregend. :-) Ich habe zwischendurch auch solche Werte und mit meiner Kleinen ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir das Beste.
LG Judith :ROSE:
Meine hast du! Alles wird gut! Bist Jung und Knackig ;)) Kopf hoch!
Brauch für 15.00Uhr mal ein paar Daumen :(
Angst habe ich trotzdem :,(
ich glaube meine Hormone machen mir heute auch sehr zu schaffen...
Meien Daumen hastDu aber mach Dich erst verrückt wenns an der Zeit iss ;-)),,ich gehe davon aus das er Blut abnimmt..lg
Du meinst um ne Gestose auszuschließen oder warum? LG
naja zumindest könnte er mal schauen ob da alles i.O. iss an Gestose denk ich net wirklich dafür machste schon lange dam
it rum...
naja zumindest könnte er mal schauen ob da alles i.O. iss an Gestose denk ich net wirklich dafür machste schon lange dam
ich denke Du bist bist schwanger *gg*....jeder hat doch so seine wehwehchen wenn er schwanger iss bei dir isses halt der Blutdruck....mach dich net verrückt aba lass es abklären..lg
meine Daumen hast du , das klappt schon :D
huch, bin spät dran... *Daumen schnell hinterherschmeiß*
daumen sind gedrück!! wird sicher alles gut!! lg, inka
bin zwar spät dran, aber ich schmeiße meine Daumen noch hinterher...wird schon alles gut sein...LG Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen