Brauch eure daumen...
ich hoffe ich komme mit einem positiven bericht wieder also bitte alle daumennnnnnnnnnnnnn :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:drücken!!! :ROSE:
lg Jenny
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich hatte heute Nacht auch so einen komischen Traum... Aber dafür habe ich vorletzte Nacht von meinem Baby geträumt, ich habe es auf dem Arm gehalten und es war ganz deutlich, wie es aussah und alles. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen!
Also alles Gute für heut Nachmittag!
LG Lenchen
@Lenchen82
das ist ja lustig, ich habe auch die vorletzte und vorvorletzte Nacht von meinem Junior geträumt. In dem zweiten Traum war Junior schon so ca. 1-2 Jahre alt, trippelte um uns herum und versuchte, das Wort "Kässpätzle" zu sagen (mein Mann ist gebürtiger Schwabe).
Es war ein blonder Lockenkopf (ganz die Mama), aber leider blieb mir verborgen, ob es ein Mädel oder Junge war, grummel... Aber ist es nicht schön, von den Kleinen zu träumen??
LG Tina
@Tina
Es war ein Junge und er hatte dunkle Haare wie ich und dunkle Augen wie mein Mann. Bildhübsch.
Leider habe ich dann dummerweise in der Nacht zu heute geträumt, dass ich ne FG gehabt hätte.
Toll, erst sowas Schönes und dann ne Nacht später so ein Stuss.
Konnte dann auch nicht mehr schlafen.
Ah ja, "Kässpätzle" ist auch schön :-D
LG Lenchen
@Lenchen
Wir sind ja nun auch schon FAST über die kritische Zeit hinweg, also schiebe bitte auch solche Gedanken so weit es geht von Dir.
Ich hatte allerdings auch einen total dämlichen Traum heute nacht :-D
ich war mit :-! Philipp Lahm :-! verheiratet, und dass, wo ich kaum etwas schlimmeres als :-! Fußball :-! kenne... !!
Ich war froh, als ich aufgewacht bin heute...!! :-D
LG Tina
@Lenchen
Also ich mag Fußball sehr gerne aber der Philipp Lahm ist bei Bayern München und ich als Schalker kenner nun nichts Schlimmeres als den FCB :-! :-! :-!
Das sind ja lustige Sachen!
Ich versuche nicht mehr von schlimmen Sachen zu träumen aber man macht sich halt den ganzen Tag über auch so seine Gedanken...
Bis dann dann!
LG Lenchen (die immer noch über Philipp Lahm lacht)
@Lenchen
Ich glaube, es liegt daran, dass ich am Freitag mit dem Kleinen meiner Freundin duplo-Fußballbildchen in sein Sammelalbum geklebt habe... da war der :-! Lahm :-! wohl auch dabei... :-D
Ich mag keinen Fußball und dieses ganze WM-Gelaber geht mir jetzt schon auf die Nerven...
Aber auf Schalke war ich vor 9 Tagen auch - allerdings bei Klitschko - wir stehen da mehr auf harte Männerfäuste, griiins ...
LG Tina (die sich ein bisschen ausgelacht fühlt) :-D
@Lenchen
nööö, ich wohne ganz weit oben im nördlichsten Bundesland, im schönen Kiel an der Ostsee, aber für nen Kampf mit Vitali Klitschko fahren wir halt auch mal 450 km hin und 450 km wieder zurück nach Gelsenkirchen... ;-)
Und auf der Fahrt wurde dann auch insgesamt ein Päckchen Duplo verhaftet, tüterütütü....
Nun ja, wer weiß, ob ich sowas bald noch machen kann, insofern wars wohl die letzte Gelegenheit, Klitschko nochmal live zu sehen.
LG Tina
@Tina
Mein Mann schaut das auch aber der schaut sich fast jeden Sport an... Formel 1, Fußball, Boxen... ich bleib beim Fußball und das am Liebsten live im Stadion. Naja, jetzt wohn ich hier mitten im FCB- Land und habs nicht leicht als Schalker. Aber man ist ja leidgeprüft. 8-)
Kiel ist auch schön, überhaupt mag ich die See total gerne. Wir waren dieses Jahr im April auf Sylt (da hab ich auch positiv getestet) und es ist echt eine herrliche Abwechslung zu den Bergen hier.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
LG Lenchen
Brauch eure daumen...
da drücke ich doch mal fleisig mit.
Mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Traum! Immer schön positiv denken, das hilft dem Kleinen :-)
Bin gespannt, was du nachher berichtest.
LG
Brauch eure daumen...
wünsch dir viel spaß!! daumen sind gedrückt!
lg suse
Brauch eure daumen...
meine Daumen sind gedrückt. Keine Angst, denk nicht an den blöden Traum.
LG Simi
*drück drück* Wird alles gut gehen, Bericht wird erwartet :-) LG Anja
Meine Daumen hast du auch... freu mich auf Bericht! LG Nicole
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, das du das Herz schlagen siehst!!!
Daumen werden blau gequetscht!!! Und ganz viele positive Gedanken schick ich dir auch...
Ich danke euch allen ganz viel und hoffe ihr habt alle recht ;-)
Daumen sind gedrückt....
Brauch eure daumen...
Hi Jenny,
Daumen sind bereits gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.Mache Dir keine Gedanken wegen diesem Traum. Ein Traum ist ja keine Voraussagung sondern man träumt oft von gedanklichen Problemen welche im Unterbewußtsein verankert sind oder Probleme welche einen beschäftigen. Ein Traum ist auch von der Stimmungslage abhängig und in Auseinandersetzung mit Deinem Termin brechen hier die unterschwelligen Ängste und Sorgen aus, welche man sich während der SS macht.
LG Kathrin 7+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen