Brauch Ideen!
meine älteste hat bald Geburtstag und mir will einfach nichts einfallen was wir ihr schenken können (weil das verwöhnte Kind soooo viel hat)- sie wird 5 Jahre alt... Habt ihr vielleich ne orginelle Idee?
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Flocke
oh schwierig
ich habe zwei jungs .. kann mit mädchensachen nciht so helfen sorry...
Brauch Ideen!
Hallo Flocke,
meine Tochter ist auch 5 und lernt gerade Waveboard fahren von ihrem großen Bruder. Das macht ihr Spaß. Ansonsten sind generell Draußenmachsachen angesagt, Roller, Federball, Rollschuhe, Gummihopse, Springseil. Für drinnen die leidigen Fillybiester, da gibt es ja genug Zeugs, mit dem man sich zuschmeißen kann, und Gesellschaftsspiele.
LG Ute
Waveboard kriegt sie schon hin? Ist ja super. Hier ist auch 'Prinzessin Willypferd' angesagt
Noch nicht allein
aber ohne Üben geht nun mal nichts. Und ich denke, wer schwimmen kann, kann auch über kurz oder lang Waveboard fahren. Jedenfalls macht es ihr Spaß und das ist die Hauptsache :).
LG Ute
Brauch Ideen!
Hallo Flocke,
meine Tochter bekam das Playmobil Kaspertheater zum Mitnehmen und ist immer noch begeistert. Der Kleine schaut dabei auch begeistert zu.
Zur Zeit läuft sie den ganzen Tag auf Stelzen durch die Gegend, vielleicht ist das ja was für Deine Prinzessin. Ansonsten ist hier Hello Kitty angesagt. So hat es tatsächlich auch ein Hello Kitty Lerncomputer ins Kinderzimmer geschafft und wird eifrig bespielt.
Hat Deine Tochter einen Lesestift? Toystick/Tiptoy/Ting oder wie sie alle heißen? Ist hier auch recht beliebt.
Viele Grüße,
Liesel
Brauch Ideen!
Wir haben eine große Ecke mit viel Platz unter der Treppe (ca. 5-7 qm- je nachdem wie man die Schräge zählt)- da werde ich eine kleine "Wohnung" einrichten- ich glaub das wird toll :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen