Suchen Menü

Brauch Däumchen für Morgen 13uhr

Hab Morgen um 13Uhr wieder nen FA-Termin und bin sowas von nervös...Ich muss dazu sagen das bei meiner letzten SS auch in der 11.SSw (da wo ich seit heute auch bin) festgestellt wurde das kein Herzchen mehr schlägt..Umso nervöser bin ich natürlich wegen morgen..

Hab zwar noch alle Anzeichen wie Übelkeit,Brustschmerzen und Müdigkeit,aber sowas muss ja auch nicht immer etwas heißen...

HAb zum Beispiel kein Ziehen im UL,wie viele andere,ich weiß sowas hat nicht jede,aber man macht sich doch manchmal so seine Gedanken auch wenn ich eigentlich fast nur positiv denke und nur jetzt kurz vorm Termin so bissel negative Gedanken hochkommen..

LG, Flori (10plus1)

Bisherige Antworten

Ich drüche dir die Daumen!

Erstmal kannst du doch positiv denken. Die negativen Gedanken, und die Sorgen das etwas nicht stimmt mit dem Baby gehören leider dazu Mutter zu werden. Und hören auch nach der 12. Woche nicht auf.

preview image

Ich denke auch das sich eine Frau ohne vorangegangene FG sich nicht unbedingt weniger gedanken macht...

ich werde das schon schaffen:-) immerhin hab ich ja weder Blutungen noch Schmerzen,das ist doch ein gutes Zeichen :-)

drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!

ich drück dir alle Daumen die ich habe! Du wirst sehen, morgen kommst du wieder und berichtest freudestrahlend von Babys Fortschritten!

LG, Emilysmama + Flocke inside 4+4

Ich drück auch ganz feste mit - melde dich morgen mal!LG

Meine Daumen hast Du!

Hi Flori,

Daumen sind von mir gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Denke positiv, wird alles ok sein. Obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann, da ich 3 FG`s hinter mir habe und ich für Mittwoch 10:30 Uhr auch schon auf meinen nächsten Termin hinhibbele.

LG Kathrin 7+0

Ich drücke ganz feste die Daumen!

Bitte berichte morgen mal, bin ja in etwa genauso weit wie Du und habe am Freitag meinen nächsten Termin!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs Daumendrücken

Werde auf jeden Fall morgen berichten ich hoffe mit US-Bild :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen