Bräunlicher ausfluss...es tut sich immer mehr :-)
Ich bin irgendwie die Ruhe selbst, aber dann auch echt gespannt, wann es denn jetzt mal endlich los geht. (zwiespalt!)
Ich habe jetzt so lange schon übungswehen, senkwehen, Rückenwehen etc. und es tut sich ja auch was. Ich bin sehr froh und dankbar darum.
Heute hatte ich auch noch braunen Ausfluss am toipapier und im Slip. Das bedeutet ja, dass sich wieder was am MM tut bzw. Es ja nicht mehr all zu lange dauern kann,oder?
Ich freue mich so auf unseren Zwerg und Wünsche mir, dass es wirklich bald los geht :-)
Wie geht es euch denn so?
Lg Lara :IN LOVE: 38.ssw
Ich schenk Dir noch ne Tasse Geduldstee ein. Genieß die letzten schwangeren Tage so gut es geht! LG Jorrele
Hi Lara, wünsch dir alles Liebe & Gute für das, was da bald kommen mag. Ist doch super, dass du die Ruhe selbst bist :)
Klingt sehr vielversprechend bei Dir!!! Daumen sind gedrückt - GLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen