Bräuchte nachher mal eure Daumen!
Ich bin ja nun seit Sonntag Nachmittag wieder zu hause aus dem Kh.gestern über den Tag ging es mir gut,nur abends hatte ich das Gefühl dass mein bauch platzt.Fühlte sich an wie ganz viel Luft im Darm.Bin so dann erstmal ins bett aber konnte nicht einschlafen.Ich bin dann auf Toilette gegangen und hatte wieder Durchfall...Danach ging es mir aber besser und heute Morgen wollten wir frühstücken und nach einem Brötchen konnte ich nicht mehr (normalerweise esse ich 2 Brötchen und bin nicht ganz satt).Fühle mich schon wieder so als wenn ich auf Toilette müsste.Nacht muss ich nochmal zum FA wegen ctg und Ultraschall.Bitte drückt.mir die Daumen,dass sie nicht wieder wehen sieht und ich wieder ins Kh muss!
LG Anna mit Maximilian der noch ein wenig durchhalten muss
daumen sind ganz fest gedrückt :) lg-->
Ich drücke wieder ganz feste mit...:-)
mit drück :-)
Ich drücke mit!!
Drücke auch mit! Halte durch, Maximilian!!! LG-->
Gaaaanz fest gedrückt!!!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
Drück ganz fest .-)
Oh no...und das du auf einmal gegen etwas allergisch reagierst?Weissmehl oder so?War der Durchfall schon krankheitsbedingt oder glaubst du das es mit einem Lebensmittel zu tun haben könnte?Mal gut durchkucken, was du in letzter Zeit gegessen hast, vielleicht kann man ja was rausfinden...wär schon komisch wenn du ständig mit Durchfall rumziehst....
Oder sagten die Ärzte das der Durchfall kommen kann, weil kleine Wehen vorhanden waren?Oder vielleicht von zuviel Magnesium, das du vielleicht nimmst, um Krämpfe und Wehen eben gegenzuarbeiten?
Hoffe das alles ok ist, und es auch noch eine laaaange Zeit so bleibt!
Lg vici
Du machst uns aber auch wirklich Sorgen meine Liebe!
Hoffe sehr, dass es wirklich nur ein Darmproblem war! Jetzt war doch eigentlich wohlfühlen und Schwangerschaft genießen auf dem Plan......
Ich denk´an Dich!
Liebe Grüße
Linu
Ich drück ganz fest mit :-))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen