Suchen Menü

Bräuchte morgen mal eure Däumchen!

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich wieder bei meiner Hausärztin/Internistin, die war gar nicht so begeistert von meinen Zuckerwerten und wollte mir gleich Basal Insulin für abends andrehen... das hat sie dann nach genauerer Betrachtung dann zum Glück doch noch gelassen, meinte aber, dass ich da wohl nicht drumherum komme ...
Katastrophe ist bei mir immer noch das Frühstück... wenn ich das gleiche abends esse (Müsli) dann sind die Werte voll ok. Nur morgens halt nicht, so ein sch...
Dann sind meine Schilddrüsenwerte nicht so gut. leichte Unterfunktion... oh mann, ich nehme jetzt auch noch mal alles mit. Montag soll ich zum Schilddrüsen-US...
Morgen ist dann endlich mein Krhs Termin, zur Besprechung ob normale Geburt bei BEL oder nicht... Ich hoffe so sehr, dass sie sagen, dass das kein Problem ist!!! Ich möchte das so gern noch mal erleben!
Die Hebamme heute im GBV-Kurs sagte, dass die Klinik dafür spezialisiert ist. Also könnte es klappen... hoffe nur das Neele nicht noch so dolle zulegt...sie hatte am Montag schon knapp 2800g bei 34+0 =-O
Würde mich über eure Däumchen also echt freuen!!!
GLG
Steffi 34+3
Bisherige Antworten

Meine sind ganz feste gedrückt! Toi toi toi für morgen!

drück dir auch ganz feste die daumen für morgen. das wird schon alles. lg

Ich drücke auch mit und hoffe dass du heut gute Nachrichten bekommst!

Meine Däumchen sind auch auf alle Fälle gedrückt!!

logisch werden alle Däumchen gedrückt...viel Glück bei der Besprechung

unsere daumen kommen auch noch schnell dazu.lg melanie

Liebe Steffi, meine Daumen sind fest für Dich gedrückt!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen