Suchen Menü

Bräuchte mal dringend euren Rat !

Huhu
Ich glaub heut vormittag beim Wäschekorb heben, hat mich ne Hexe getroffen in den Scheiß.
Ich war schon in der Apotheke aber die haben gesagt ich soll morgen mit meiner Ärztin sprechen !
Wisst ihr was ich dagegen machen kann ?
Ich kann kaum noch Autofahren oder bücken geht garnicht.
Ich danke euch für eure Ratschläge !
Lg Anja
Bisherige Antworten

Du Arme, das kenn ich - hatte ich schon ein paar mal, tut entsetzlich weh!

Normalerweile würde ich sagen, lass dir ne Spritze geben und beweg dich normal, dann wird's besser, aber das ist ja nun ungünstig :-(

Wärme ist auf jeden Fall gut, das entspannt und hilft ein bißchen, aber für alles andere würde ich erstmal den Arzt fragen. Auch Thermosalbe oder Pflaster haben ja Wirkstoffe, die nicht ohne sind... Arnika-Salbe geht noch. Sonst Kirschkernkissen und ab zum Arzt - wobei dich dein FA evtl. gleich weiter zum Orthopäden schickt :-X

Gute Besserung!!! :ROSE:

Lg, Julia

:-)

Leicht unglückliche Wortwahl oder?

Nun ich würde ein Wärmekissen drauf machen. Und Stufenbettlagerung. Also auf den Boden oder Bett legen und Beine erhöht so im 45° Winkel. Das habe ich damals auch machen müssen. Mit Schmerzmitteln kenn ich mich nicht so aus, glaub Paracetamol kann man in der SS nehmen.

Auf jeden Fall das nächste Mal beim heben schön in die Knie gehen!

Würde auch morgen mit der Ärztin reden wenn es nicht besser wird. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!!

Ja sorry wusste nicht wie ich es schreiben soll.. Danke für den Tip Wärmflasche hab ich schon.

ab zum Arzt....;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen