Suchen Menü

Bräuchte heute Abend Eure Daumen und großen Zehen

Hallo!
Heute abend 20.15Uhr ist es endlich soweit. [:-} [:-} Ich hab meinen ersten FA Termin! Mein FA hatte Urlaub und nun ist sie komplett ausgebucht, darf aber heute abend noch kommen. Habe Angst, das was mit Pünktchen nicht stimmt. Hatte ja vor 3 Monaten mein Pünktchen2 verloren, war da in der ca. 2-3. Woche und Pünktchen ist mit starker Blutung leider abgegangen. Wußte damals nicht das ich schwanger bin.
Bei Pünktchen1 habe ich erst ziemlich spät erfahren das ich schwanger bin, war dann schon ein kleiner Alien. Heute ist mein Schatz 3 Jahre alt.:-*
Bitte drückt mir die Daumen!!!!!! Bin so aufgeregt!
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

Du hast alle meine daumen die du brauchst :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Daumen hast Du! Die Zehen kriegst Du nicht, da bin ich viel zu kitzelig!

Hallo,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen und Zehen!!!!!! Berichte mal, wenn du zurück bist!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße
Sabine

Meine Daumen hast du!

klaro...meine hast du...hab dir oben schonmal mein Daumenkörbchen weiter gegeben=) viel glück!!!!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Berichte bitte!

LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen