Suchen Menü

Bräuchte für morgen nochmal Eure Zauberdäumchen!

Hey Mädels,

morgen um 10.15 Uhr steht mein nächster Termin an.

Da ich ja schon länger mit einem harten Bauch kämpfe, krieg ich auch morgen mein erstes CTG [:-} (hoffentlich ohne Wehen drauf!!!!)

Des weiteren wird der GMH wieder vermessen und ich beeeeete, dass er sich noch weiter erholt hat.

Und der liebe, gute Abstrich wird wieder gemacht, nach 10 Tage Antibiose....wobei ich nicht mehr daran glaube, dass ich irgendwann Bakterien "frei" werde.

Lange Rede kurzer Sinn....kann ich Eure Däumchen haben????

LG

Sabrina 25+0

Bisherige Antworten

Na klar!

Meine Daumen hast Du!
Ich drücke Dir die Daumen, dass das CTG friedlich ist und auch die Bakterien weniger geworden sind.
Also berichte mal, wie es gelaufen ist!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Daumen sind wieder frei und feste gedrückt

drück drück drück! lg =>

Aber klar doch! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen- Vor allem das die Bakterien endlich weg sind und weg bleiben!

Da geht es dir wie mir! Hab auch morgen um 8 Uhr Kontrolle mit GMH Messung und Abstrich!! Und das Ergebnis vom Abstrich der letzten Woche erfahre ich auch morgen und davor hab ich schon irrsinnigen Bammel :-(

Ich drück dir die Daumen!!!

Musstest du jetzt eigentlich daheim liegen?

Meld dich mal, wenn du daheim bist, ok?

Ja ich liege ständig. Zum essen, waschen usw stehe ich auf, aber die restliche Zeit verbringe ich im Bett. Dadurch habe ich aber bei der letzten Messung von 2,5 wieder 3,5 cm GMH gehabt. Trotzdem hab ich Angst, dass die Cervix wieder kürzer geworden ist, in der Zeit im KH ist sie ja trotz ständigem liegen immer kürzer geworden. Hatte vor 4 Wochen noch herrliche 4,9 cm. Wie lange läufst denn du nun schon mit Bakterien herum? Ich bin ja erst in der 22.SSW und hab noch soo lange bis mein Baby eine vernünftige Lebensschance hat. (Diesen hartnäckigen Keim habe ich schon seit ca. der 17.SSW) Nun hab ich auch noch letzte Woche einen Pilz dazubekommen und diese Kombination Pilz und Keim macht mich schon wieder so ängstlich, zumal ich ja täglich die Spülungen mache und mir überhaupt nicht erklären kann, wie ich trotzdem zu einem Pilz kommen konnte, wo ja die Spülungen anscheinend Pilze und Keime abtöten???

Frag nicht....ich hatte in der 12 SSW meinen ersten Abstrich und da hatte ich Coli Bakterien......seitdem geht das Spiel!

Also seit der 12 SSW immer andere und neue und wiedergekommene Bakterien.

Ich war seit der Zeit noch nicht Bakterien "frei".

Ich passe auf alles auf.....wirklich auf alles.

Ich weis nicht, was ich noch machen könnte.

Bekommst du zusätzlich noch Milchsäurebakterien? Die nehme ich auch immer noch eine abends vaginal.....dass hält die Bakterien immer noch en bisschen in Schach.

Morgen wissen wir mehr %)

Na kLar bekommst du die, *drück* LG Anja

Na klar, ich drück sie morgen gaaaaaanz fest für euch, wird schon alles gut gehen---->LG

Meine Daumen hast du....Viel Spaß! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen