Bräuchte eure Daumen , Mädels! War heute zur VU und bin jetzt im KH.....
Bitte drückt mir die Dsumen, dass alles gut geht und die Maus nur MdL mit ihrer Nabelschnur gespielt hat!
Befund schaut gut aus! MM weich und gut Fingerdurchlässig! Oh Mann bin so aufgeregt , morgen halte ich viel. schon mein Baby im Arm
[:-}
Sorry wegen der Schreibfehler, habe per iPhone geschrieben das ist immer etwas schwieriger!!!
LG
Katja
Drücke ganz fest die Daumen, wünsche Dir alles Gute, das Du morgen Deine Kleine gesund in den Armen hältst, LG
Daumen sind feste gedrückt, dass alles i.o. ist und du heute deine Kleine schnell im Arm hast
Toi, toi, toi, wünschen eine schnelle und wunderschöne Geburt ! Glg Sonja und Romy
Hi Katja, toi toi toi, das mit dem CTG kenne ich, das war die NS, die lag um die Schulter, alles GUTE,LG
Daumen sind feste gedrückt LG -->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen