Suchen Menü

Bräuchte auch eure Daumen!

Guten morgen,

nach 4 langen Wochen ist es heute wieder soweit. Ein FA Termin steht an und ich muß euch sagen, ich bin ziemlich nervös.

Soweit ich weiß, wird heute eigentlich kein US gemacht, aber ich lasse einen auf meine Kosten machen, da mein 8jähriger Sohn sein Geschwisterchen sehen möchte und sich davon überzeugen will, dass es ihm gut geht.

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles okay ist und mein Sohn endlich ruhiger lebt, denn seine Gedanken kreisen sich in letzter Zeit nur darum: "Was ist, wenn mit dem Baby auch wieder was passiert?" Die beiden FGs sind ihm leider auch noch gut in Erinnerung!

So, jetzt muß ich mich noch bis 13:15 Uhr gedulden. Bitte bitte drückt die Daumen.

liebe Grüße, kaily 16+4 :ROSE:

Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt...

und viel Spaß beim Baby TV!
LG Nadine

Uiiii, viel Spaß beim Baby-TV; GLG

Bräuchte auch eure Daumen!

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP:

Wird schon alles gut werden.

LG

Heike (14+5)

Meine beiden Daumen sind ganz feste gedrückt und ....

:THUMBS UP:
...ich weiß genau wie Du dich fühlst, habe auch heute nach 4 langen Wochen endlich wieder Termin [:-}
Man ist doch immer wieder aufgeregt :-*
Mein Mann kommt mit und ich hoffe das heute das 2 Screening stattfindet, bin unsicher da ich heute erst 17W3T bin und das 2. Scrrening eigentlich ja zwischen der 18 und 22 Woche gemacht wird!
Aber eigentlich bin ich ja in 18 Woche! Egal, würde auch extra bezahlen!!!
Hoffe auch auf ein Outing heute:KISSING:
Mal sehen was der Tag so bringt:-)
Also, wünsche viel Spass beim FA und beim Baby TV
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

? Daumen sind gedrückt !!!Wünsche dir viel Spaß beim Baby-Tv :-) LG

Liebe Kaily

dann wünsche ich Dir für heute alles Gute, einen tollen US, auch wenn Du dafür zahlen musst.

Ich hatte ja in dieser SS sooo viele US u. Bilder wie in keiner SS zuvor, auf der einen Seite toll, andererseits weiss ich ja, warum ich so ein spezial-US-Gast war u. ne liebe ärztin im KKH gab mir immer auch Bilder mit u. meine FÄ gibt mir auch immer nach jedem US ein Bild.

Wie süss, wie sich Dein Grosser sorgt, meine Kleine hat mir am Do. gesagt, als ich heim kam: Weisst Du Mama, was noch besser ist?

Kein Baby im Bauch zu haben.

................................................

Sie ist es leid mich dauernd wg. unserem Baby im KKH sehen zu müssen, dauernd Angst zu haben, dass ich wieder hin muss u. nur wg. diesem Kind, was sie sich auch wünscht, aber noch mehr liebt sie die Mama.

Berichte mal später von Deinem US, LG, Anita

Liebe Kaily

Hi Anita,

jetzt bin ich grad voll ins heulen gekommen. Ist doch manchmal echt komisch, was den Kindern so durch den Kopf geht. Grundsätzlich wünschen sie sich das Geschwisterchen, aber andererseits möchten sie nicht, dass wir so leiden. Gerade bei dir stell ich es mir wirklich schwer für euch und eure Kinder vor.

Ich meld mich später auf jeden Fall und vielleicht wird ja auch verraten, was es wird, denn mein Sohn will das wirklich wissen. Er wünscht sich so sehr eine Schwester!

lg

echt, eine Schwester? Das wäre für Euch auch optimal, aber hauptsache gesund, alles GUTE!!!!

Ich halte beide Daumen! Das wird toll für deinen Sohn, ich nehme meinen Mann mit!

Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir alles Gute für ein Outing. LG

Alles ist gut, Du wirst sehen ! Drücke feste die Daumen ! Glg Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen