Hallo ihr lieben,
ich melde mich in letzter zeit so wenig, weil bei uns alles Land unter ist.
ich habe seelisch und körperlich zu kämpfen und bin verzweifelt. De seelischen Gründe hängen mit meinem Partner und unserer momentanen Situation zusammen. Ich möchte diese hier aber nicht im Internet öffentlich machen...also lass ich das weg.
Nun bin ich soweit, dass ich unserem Sohn mittags und abends die Flache geben möchte, weil ic kurz vor dem Zusammenbruch stehe. Dauerndes Herzrasen, Schlafstörungen und Übermüdung sind bei mir an der Tagesordnung. Ich kann einfach nicht mehr.
Problem ist, dass er die flache nicht nimmt. Er will auch keinen Brei. Er isst nur mit ach und Krach Apfel Bananen glÄschen mit ein bisschen(ganz wenig) Grießbrei oder ähnlichem...sonst nichts! auch keinen Milchbrei....Gemüse wird sowieso wieder ausgekotzt
er will die Flasche nicht nehmen....Schreit wie am Spieß und ich schiebe sie ihm dann sicher nicht mit zwang in den Mund....was soll ich tun? Ich muss meine Belastungen reduzieren und das volle stillen nimmt mir all meine kraft. Ich will doch nur Mittag und Abend umstellen....kann mir jemand helfen? Ich bin wirklich am Ende...