Brabbeln/Tönen/Laute
Lee öffnet sein Mündchen und ab und zu kommt auch ein leises Quitsch raus, aber wann geht's richtig los? Kann mich gar nicht mehr erinnern wenn meine Tochter angefangen hat zu"erzählen"!
LG
Brabbeln/Tönen/Laute
Hallo :-)
wenn meine Kleine unterm Spieltrapez lieg, kommt schon mal ein lauter Juchzer wie "A (kurz Luft angehalten und dann) - aaaaaaaahhhhhhh"
Wenn wir Zwiegespräche nebeneinanderliegend führen, bewegt sie ihren Mund auch auf und zu und fast ist es so, als wolle sie losbrabbeln, bisher kommt aber nur ein zufriedenes Gurren raus :KISSED: Dafür kann sie aber herzzerreißend niedlich lächeln :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
8 Wochen ist sie falls das noch wichtig ist. ;-)
Bald geht´ s richtig los mit dem Brabbeln, wirst sehen :THUMBS UP:
LG
-Silva-
Brabbeln/Tönen/Laute
heute nach dem Baden hat mir Elija schon richtige Geschichten erzählt!!! [:-} Das war sooooo süß! Er war nach Baden und einer Babymassage so richtig entspannt.
Richtig brabbeln tut er jetzt seit ca.4 Wochen. Besonders morgens wenn er aufwacht jauchzt er schon superlaut :IN LOVE:
VLG, Steffi mit Elija (11Wochen)
Brabbeln/Tönen/Laute
matilda brabbelt auch schon seid einigen wochen richtig los.
mittlerweile sind es auch schon 2-3 töne die sie aneinander reiht.
( z.B.gggrrrriiiiiiiiiii.....) am meisten spaß hat sie aber im moment, mit der lautstärke ihrer stimme zu experimentieren..... mal jauchzt sie richtig laut und mal fast im flüsterton. das ist echt niedlich :KISSED:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen