Hi,
heute war der Termin (ENDLICH) bei der dt. Botschaft in der Heimat meines Mannes.
Meine schwägerin brachte alle Unterlagen vor (Attest, AOK-Brief, Einladung, Reiseversicherung, KKH-Briefe u. Brief von uns) vor.
Natürlich sass da eine dämliche Kuh (keine Deutsche), die kein Wort vom Deutsch versteht u. die hat meine schwägerin richtig runtergemacht u. eigentlich nur beleidigt.
Wie verrückt ihr Bruder sein muss, nach 3 Kindern noch ein Kind zu machen......
und hat ihr nur abwertende Fragen gestellt u. auch gesagt.
"was kannst du von uns verlangen?"
Diese Frau stellt keine Visa aus, gibt die Unterlagen dann an die dt. Mitarbeiter weiter, macht aber netterweise Notizen vom Interview.
Leute, jetzt müsst Ihr die Daumend drücken u. beten, dass in ca. 2 Wochen ein Visum drin ist,
natürlich werden WIR ein NEIN nicht akzeptieren, schon mal gar nicht, weil diese Frau meine schwägerin nicht wie eine normale Visumsanwärterin behandelt hat, sondern wie eine dumme Kuh u. das ja schon mal gar nicht. geht. Wer ist die eigentlich?
Ausserdem nicht bei den Unterlagen die die vorliegen haben u. sogar die AOK die Dringlichkeit markiert hat.
Jetzt hoffen wir, dass Deutsche dort mitfühlender sind u. nicht so abwertend wie die hochnäsige Tante, die meint, sie wäre wer, weil sie auf diesem Stuhl sitzen durfte.
LG, anita