Boar, jetzt muss ich es auch mal sagen. Diese ätzende Telekom-Werbung... :-(((
dito *grrrrrrrrr*
@jaymah
Liebe jaymah,
sehe hier gerade Deinen Beitrag, daher möchte ich nachfragen was für Probleme die Telekom-Werbung macht. Ich gehe davon aus, dass Du die unten stehende Werbung meinst, die sich nach oben erweitert.
Kann man die Werbung nicht minimieren oder nicht wegklicken?
Freue mich von Dir zu hören.
Viele Grüße
Victoria
Re: @jaymah
Genau, ich muss immer tausend mal darauf klicken, dazu öffnet sich dann immer noch ein zusätzliches Fenster mit der website der Telekom. Und das teilweise bei jedem neuen Beitrag, den ich öffnen möchte. Das macht keinen Spaß.
LG Jay
@jaymah
Liebe jaymah,
ich hatte heute bisher nur einmal das Vergnügen die Werbung zu sehen, aber auf der linken Seite oben ist ein Kreuzchen mit dem man die Werbung schliessen kann. Wenn Du aber auf die Werbung direkt klickst, dann kommst Du automatisch auf die Website der Telekom.
Falls die Werbung heute noch einmal auftaucht, dann versuche sie bitte über das Kreuzchen zu schliessen. Sollte nichts erscheinen oder die Werbung so nicht zu schliessen sein, dann melde Dich bitte wieder.
Lieben Dank und Grüße
Victoria
Re: @jaymah
Liebe Victoria,
ich danke dir für deine Hilfe, aber ich musste gerade doch etwas lachen. Klar klicke ich auf das Kreuzchen, aber die Reaktion ist jedes Mal gleich: Der Banner maximiert sich über die halbe Seite, dann muss ich auf "minimieren" klicken und dann wieder auf das Kreuzchen. Das Kreuzchen ist so dermaßen winzig, dass man schnell mal daneben klickt und das ist unglaublich nervig. Ich weiß, dass Werbung notwendig ist, um diese wirklich tolle Seite zu finanzieren, aber dieser Banner nervt schon sehr...
LG Jay
@jaymah
Liebe jaymah,
bitte entschuldige meine Ausführungen, aber in Deinem ersten Posting hatte ich Deine Berschreibung wohl ein wenig anders interpretiert als sie gemeint war.
Nun aber verstehe ich was Du meinst. Ich werde mich darum kümmern und nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt die Werbung auch anders darzustellen.
Viele Grüße
Victoria
Danke! :-)))
@ Jay - seit dem mein Mann auf meinen Lappi u meinem Smartphone "AD Blocker" installiert hat - bin ich WERBUNGSFREI :-)
aber ich habe keinen PLAN was er gemacht hat
Ich habe nur jeden Tag aufs NEUE gejammert + gemeckert und geflucht als ich bei 9 Monate immer wieder diese Werbung und die damit verbundenen Probleme hatte ... Da er seine Ruhe irgendwann man wieder wollte und hier von 9 Monate aus alles probiert, aber nicht wirklich was passiert deswegen .. Tja hatte er nun mal HAND angelegt
Danke für den Tipp, werde ich mal an meinen Mann weitergeben!!! LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen