Suchen Menü

Boar hab ich ein Glück

Hallöchen liebe Nochkugelnden und liebe Muttis,

dies wird ein richtiges Sinnlosposting, aber ich muss Euch einfach mal mitteilen, dass ich echt glücklich bin! Ich hab doch tatsächlich einen Sohn - kaum vorstellbar und doch liegt er gerade im Tragetuch an meinem Mann und stöhnt vor sich hin. :BRAVO: :BRAVO: Ich komm da früh, wenn ich aufwache und der Kleine da so vor sich hinknautscht immer noch nicht drüber weg und freu mich wie doll. [:-} Ich hab so lang drauf gewartet und da kommt mir das schon ein bisschen unrealistisch vor noch...

Wie geht es denn Euch, liebe Erstlingsmamis - genauso?

Ach und noch was anderes am Rande: Muttermilch ist ja wohl der Hit - da werden wunde Popos ja ratzipatzi wieder gesund. Das fetzt! Und ich bin ganz schön erstaunt.

So, ihr seht - mir geht es heut extrem gut. Davon streu ich jetzt erst mal ein paar gute Laune-Viren hier rein, damit vor allem die Nochkugelnden durchhalten und die Muttis, die gerade weinende Kinder zu Hause haben sich trotzdem drüber freuen!

Ganz liebe Grüße

Ina und der schlafende Jonathan :ROSE:

Bisherige Antworten

So ein SP les ich gern ;)...

...geniess es. mehr kann ich bald gar nicht dazu sagen. So Babys sind schon toll. Ich fand immer am besten oder finde es immer noch, das sie sooooo gut riechen :IN LOVE: ich weiß noch als meine 2 klein waren, hätt ich den ganzen Tag schnüffeln können :-* Und dann auch nie weichen Haare oder der Flaum auf dem Kopf *schwärm* Ich kann das alles gut nachvollziehen, was grad in dir vorgeht :) Ja und Muttermilch ist halt ein Alleskönner. Ich hab die immer hergenommen um die Neugeborenenakne einzuschmieren. DEnn mein Großer hat die damals ganz schlimm gehabt.

LG Steffi

Selbst beim Zweiten ;)

Ich schau ihn an und denke jedes Mal: Es stimmt. Liebe ist das einzige, was sich vervielfacht, wenn man es teilt.
Ich bin so verliebt in meinen Großen und meinen Kleinen, dass mir das Herz übergeht. Anders als bei Laurin (Babyblues :() genieße ich diese erste Zeit in vollen Zügen und verliebe mich in jedes kleine Quäken und in jedes Küsschen, Wickeln, Strümpfchen anziehen, das mein Großer stolz übernimmt!
LG Schäfchen mit Laurin (3J) und Kunobaby (6Tage) :IN LOVE:

Boar hab ich ein Glück

Hallo Ina,
Fara ist ja auch mein 1. Kind und mir geht es genauso! Ich guck auch oft mal neben mich oder wenn ich sie Arm hab und kann es noch gar nicht fassen daß sie jetzt wirklich da ist und daß ich Mama bin! Fühlt sich noch total komisch und unrealistisch an, aber dennoch soooo schön!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Lg Manu mit Fara 20 Tage alt :IN LOVE:

Auch beim dritten Kind, immer noch ein wunderschönes Gefühl!!! LG

Dieses Gefühl bleibt ...

... auch wenn sie älter sind. Ich könnte meinen Großen auch ständig knutschen, weil er einfach einzigartig ist und ich das immer wieder faszinierend finde, wie sich UNSER Kind in jeder Altersstufe entwickelt und verhält.
Und genauso wie bei Alexander damals kann ich mir das neue Leben mit Marius noch gar nicht vorstellen.
Was mir aber sonnenklar ist, ist dass man genug Liebe/Stolz/ usw, usw für mehr als eine Kind hat.
LG Ulrike
Wenn du es mal schwer hast mit Jonathan musst du dir genau dieses monentane Gefühl zurückholen.
:THUMBS UP:
Lilypie Pregnancy tickers
+ ?? Tage ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen