Boar das er sich nicht dreht....
Bis zum einschlafen waren wir dann schon gefühlte 1000x oben und nachts müssen wir dafür auch nochmal 2-3x raus.
Ich bin echt angekotzt, sorry, von seiner "Anti-motorik". Das ist wirklich anstrengend....
LG
Melli
das glaub ich dir gern
Gerrit hat zum Glück wie ein Stein im Bett gelegen bis er sich komplett drehen konnte.
Wie läuft es denn sonst so? Gerrit krabbelt nun recht flott und stellt sich auch mal hin. Nur wenn er steht kann er sich nicht alleine wieder setzen %)
Aber es wird schon, war schon erstaunt dass er so schnell krabbeln gelernt hat. Die Krankengymnastin möchte auch gern noch weiter machen. Sie meinte zwar er wird das jetzt recht schnell auch allein hinbekommen, aber da seine Fußhaltung nicht so toll ist möchte sie noch mal ne Weile mit ihm arbeiten.
Liebe Grüße und hoffentlich lernt er das Drehen bald :-*
Boar das er sich nicht dreht....
ja, so ein "Gemecker" kann einem ganz schön auf den Kranz gehen.
Mit unserer Tochter waren wir damals auch in "Behandlung", keine Krankengymnastik, sondern Voita (davon möchte ich dir dringend abraten!!!, es sei denn, dein Heilpraktiker hält es für unumgänglich) ich fand die Zeit einfach nur furchtbar für unsere Tochter.
Die Heilpraktikerin hat uns damals aber den Tip gegeben, unsere Tochter in der Drehung zu unterstützen, also Dinge so weit weg zu legen, dass sie mit ner Drehung ran kommen würde, bzw. durch Handhalten die Drehung zu unterstützen. Irgendwann hats dann gefunzt.
Ich möchte dich jedoch auch noch ein wenig beruhigen: Für deinen Sohn ist die Situation auch nicht angenehm. Er möchte was und schafft es nicht, das ist auch sehr frustrierend für ihn - und dann ist die Mama dazu auch noch frustriert... (ich weiß, ist alles nicht einfach...)
vG
Gummibaerchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen