Suchen Menü

Boar das er sich nicht dreht....

wird nun wirklich zum Problem, denn ständig dreht er sich vom Rücken auf dem bauch im bett, hasst das aber und will, aber kommt nicht, wieder zurück. er nöckelt und nöckelt bis einer von uns kommt und hilft.
Bis zum einschlafen waren wir dann schon gefühlte 1000x oben und nachts müssen wir dafür auch nochmal 2-3x raus.
Ich bin echt angekotzt, sorry, von seiner "Anti-motorik". Das ist wirklich anstrengend....
LG
Melli
Bisherige Antworten

das glaub ich dir gern

Gerrit hat zum Glück wie ein Stein im Bett gelegen bis er sich komplett drehen konnte.

Wie läuft es denn sonst so? Gerrit krabbelt nun recht flott und stellt sich auch mal hin. Nur wenn er steht kann er sich nicht alleine wieder setzen %)

Aber es wird schon, war schon erstaunt dass er so schnell krabbeln gelernt hat. Die Krankengymnastin möchte auch gern noch weiter machen. Sie meinte zwar er wird das jetzt recht schnell auch allein hinbekommen, aber da seine Fußhaltung nicht so toll ist möchte sie noch mal ne Weile mit ihm arbeiten.

Liebe Grüße und hoffentlich lernt er das Drehen bald :-*

Boar das er sich nicht dreht....

HI Melli,
ja, so ein "Gemecker" kann einem ganz schön auf den Kranz gehen.
Mit unserer Tochter waren wir damals auch in "Behandlung", keine Krankengymnastik, sondern Voita (davon möchte ich dir dringend abraten!!!, es sei denn, dein Heilpraktiker hält es für unumgänglich) ich fand die Zeit einfach nur furchtbar für unsere Tochter.
Die Heilpraktikerin hat uns damals aber den Tip gegeben, unsere Tochter in der Drehung zu unterstützen, also Dinge so weit weg zu legen, dass sie mit ner Drehung ran kommen würde, bzw. durch Handhalten die Drehung zu unterstützen. Irgendwann hats dann gefunzt.
Ich möchte dich jedoch auch noch ein wenig beruhigen: Für deinen Sohn ist die Situation auch nicht angenehm. Er möchte was und schafft es nicht, das ist auch sehr frustrierend für ihn - und dann ist die Mama dazu auch noch frustriert... (ich weiß, ist alles nicht einfach...)
vG
Gummibaerchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen