Hallo ihr!
Hatte gestern meinen dritten Akkupunkturtermin und da wird die kleine Zeh mit angestochen. *Autsch* Meine Hebi meinte schon, dass es dann häufig zu leichten wehen kommt, weil das eben die kleine Zeh auslösen würde. Aber tagsüber war da nicht viel zu spüren und dann meinte mein Mann, lass uns doch in die Therme gehen, schön saunieren, etc. Das haben wir auch gemacht und es war total schön. Aber, obwohl ich nur in die 60 Grad Sauna bin, auch mega anstrengend. Heut Nacht jedenfalls gings dann rund im Bauch, der kleine war putzmunter, jeder Tritt hat mega weh getan und ich hatte eigentlich ständig Bauchschmerzen, mal mit mal ohne harten Bauch. Jetzt gehts schon langsam wieder, nur bin ich total gerädert, als hätte ich nen Marathon hinter mir. Die Beine sind schwer, Rücken tut weh und dieses leichte Mensziehen hab ich auch immer noch ein bisschen. Naja, das nächste mal geh ich, wenn der kleine nach Et noch nicht da ist.
Heut ist also schonen und ausruhen angesagt, ist aber auch gut so, denn mein Schlafsack für den KLeinen muss endlich mal fertiggestrickt werden. :-P
Wünsch euch nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Ina und Minimätzchen bei 38+0 =-O