Suchen Menü

Boar bin ich gerädert

Hallo ihr!

Hatte gestern meinen dritten Akkupunkturtermin und da wird die kleine Zeh mit angestochen. *Autsch* Meine Hebi meinte schon, dass es dann häufig zu leichten wehen kommt, weil das eben die kleine Zeh auslösen würde. Aber tagsüber war da nicht viel zu spüren und dann meinte mein Mann, lass uns doch in die Therme gehen, schön saunieren, etc. Das haben wir auch gemacht und es war total schön. Aber, obwohl ich nur in die 60 Grad Sauna bin, auch mega anstrengend. Heut Nacht jedenfalls gings dann rund im Bauch, der kleine war putzmunter, jeder Tritt hat mega weh getan und ich hatte eigentlich ständig Bauchschmerzen, mal mit mal ohne harten Bauch. Jetzt gehts schon langsam wieder, nur bin ich total gerädert, als hätte ich nen Marathon hinter mir. Die Beine sind schwer, Rücken tut weh und dieses leichte Mensziehen hab ich auch immer noch ein bisschen. Naja, das nächste mal geh ich, wenn der kleine nach Et noch nicht da ist.

Heut ist also schonen und ausruhen angesagt, ist aber auch gut so, denn mein Schlafsack für den KLeinen muss endlich mal fertiggestrickt werden. :-P

Wünsch euch nen schönen Tag!

Liebe Grüße

Ina und Minimätzchen bei 38+0 =-O

Bisherige Antworten

Boar bin ich gerädert

Hey Du Liebe !
Ohhh jaaa, diesen Schmerz im kleinen Zeh kenne ich =-O
Kaum zu glauben, dass das soooooo weh tun kann, nicht wahr ?
Hab jetzt schon Angst davor :-[
ABER: Man will es ja nicht anders, hi, hi, hi !
Mensch bist Du schon weit !!! Bin voll neidisch ;-)
Nochmal zu dem Screening :
Finde es auch megaaffig, was die da bei Euch machen bzw. nicht machen !! Was sagt denn Deine Hebamme dazu ??? Wolltest sie doch fragen .....
Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Tag !
GlG Sonja mit Romy bei 33+2

Boar bin ich gerädert

Naja, meine Hebamme meinte, dass ich mich nicht stressen soll, der Arzt bei dem ich jetzt bin, unterzeichnet im Zweifelsfall auch noch danach. Sprich, im Zweifelsfall wirds erst gemacht und danach bekomm ich erst die Unterschrift. Das beruhigt mich.

Ja, vorm nächsten mal Zeh anpieken hab ich auch schon wieder Angst. Echt affig, wo ich doch ne Geburt durchstehen will. :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen