Suchen Menü

Boar bei uns im Kindergarten...HORROR

..geht es drunter und drüber. So hat der Träger verschwiegen, das wir nur einen Einjahresvertrag auf eine Gruppe haben und nun haben sie sie nicht verlängert. D.h. in der Kurzversion: keine Neuzugänge und 19(!!!!) aktuelle Kinder sind ÜBER! Sie werden RAUSGESCHMISSEN und Erzieher versetzt.

Und das alles will der Träger erst bekannt geben, wenn die NEuanmeldungen auf die anderen KiGä verteilt sind, heißt: die 19 Kinder (worunter auch mein eigenes fallen könnte, wenn ich PEch hätte) würden nur noch Restplätze in IRGENDWELCHEN Einrichtungen bekommen.

BIn mehr als GESCHOCKT: Wir sind im Elternrat und wissen nur unter vorgehaltener Hand davon. Ich finds schrecklich und habe soo Angst das Johanna unter den Kindern ist, die gehen müssen, weil sie 1. Sehr selbständig, 2. ich nicht arbeite und 3. wir nur 25 Stunden gebucht haben.

Mir geht so die Düse, weil ich mich so auf die Einrichtung eingefahren habe und keine andere will...

LG

Bisherige Antworten

das kann ja echt nicht sein - drück euch und natürlich auch denn anderen 18 Kindern die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen