Suchen Menü

Boar Spießrutenlaufen-Tag...

Ächz, was ein schrecklicher Tag gestern. Auf dem MuKiMarkt steh ich direkt neben einer Bekannten, die mir offensiv ins Gesicht schaut und nicht mal die Tageszeit hervorbringt. Abends muss ich mit meiner damaligen Spielgruppen-Tyrannin aushalten, die groß rumposaunt das sie mit unserer Erzfeindig hier in der Bauernschaft ausgeht (himmel was hat die meinem Mann das Leben schon schwer gemacht) und mich schneidet sie nach wie vor aus der Clique immer heraus. :-(
Es könnte mir ja am A*** vorbeigehen, wenn da andere Leute wären auf die ich zählen könnte. Aber die gibt es nicht. Und so habe ich den Tag mit einem Lächeln ertragen, aber weh tut es dennoch, wenn man bedenkt, das ich auch verschwinden könnte und niemanden-außerhalb meiner Kernfamilie, würde es großartig stören geschweigedenn auffallen! =-O
Meine Eltern kommen hierher nur als Babysitter,wenn ich sie darum bitte, meine Schwester sah ich das letzte Mal vor über einem Monat, als sie mich darum bat, das wir uns wieder annähern, - dann verschwand sie und ward nie wieder gesehen oder gehört (da ich noch nicht mal ihren neuen Wohnort kenne, bin ich da auch nicht in der BRingschuld...)
Komisch,- ich empfinde mich gar nicht als so furchtbar.
desmeisten bin ich durch unser vieles Drumherum abgelenkt und merke das alles gar nicht, aber manchmal tut es doch weh, das da NIEMAND ist, der einen schätzt und dem man am Herzen liegt..... :,(
LG
Bisherige Antworten

Oh doch - Mir Liegst Du am Herzen!Laß den Kopf nicht hängen,meld mich später bei Dir!Drück Dich,lg C.

Oh man, ich drück dich mal! Lass den Kopf nicht hängen wegen so doofer Weiber! Kann dich aber gut verstehen. GLG Heike

Hi Mel,

Ich kann Dich voll gut verstehen. :,(

Familie ist doch das Grundmanifest..sie steht über allem. Tut mir so leid mit Deiner Schwester und Deinen Eltern. Dann noch das Drama mit Schwiegermutti...

Laß Dich nicht runterziehen, halte Dich an Deiner kleinen Familie fest.

Ich drück Dich

liebe Grüße Tanja

Ui :(

Das was du schreibst kenne ich teilweise auch nur zu gut!

Aber es werden nun einmal keine Fische gewünscht die gegen den Strom schwimmen.

Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es leichter klingt als getan.

LG

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen