Boar Spießrutenlaufen-Tag...
Es könnte mir ja am A*** vorbeigehen, wenn da andere Leute wären auf die ich zählen könnte. Aber die gibt es nicht. Und so habe ich den Tag mit einem Lächeln ertragen, aber weh tut es dennoch, wenn man bedenkt, das ich auch verschwinden könnte und niemanden-außerhalb meiner Kernfamilie, würde es großartig stören geschweigedenn auffallen! =-O
Meine Eltern kommen hierher nur als Babysitter,wenn ich sie darum bitte, meine Schwester sah ich das letzte Mal vor über einem Monat, als sie mich darum bat, das wir uns wieder annähern, - dann verschwand sie und ward nie wieder gesehen oder gehört (da ich noch nicht mal ihren neuen Wohnort kenne, bin ich da auch nicht in der BRingschuld...)
Komisch,- ich empfinde mich gar nicht als so furchtbar.
desmeisten bin ich durch unser vieles Drumherum abgelenkt und merke das alles gar nicht, aber manchmal tut es doch weh, das da NIEMAND ist, der einen schätzt und dem man am Herzen liegt..... :,(
LG
Oh doch - Mir Liegst Du am Herzen!Laß den Kopf nicht hängen,meld mich später bei Dir!Drück Dich,lg C.
Oh man, ich drück dich mal! Lass den Kopf nicht hängen wegen so doofer Weiber! Kann dich aber gut verstehen. GLG Heike
Hi Mel,
Ich kann Dich voll gut verstehen. :,(
Familie ist doch das Grundmanifest..sie steht über allem. Tut mir so leid mit Deiner Schwester und Deinen Eltern. Dann noch das Drama mit Schwiegermutti...
Laß Dich nicht runterziehen, halte Dich an Deiner kleinen Familie fest.
Ich drück Dich
liebe Grüße Tanja
Ui :(
Das was du schreibst kenne ich teilweise auch nur zu gut!
Aber es werden nun einmal keine Fische gewünscht die gegen den Strom schwimmen.
Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es leichter klingt als getan.
LG
Heike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen