Boar, Nachbarn - OT
Diese Nachbarn haben die Angewohnheit, unglaublich viel im I-Net zu bestellen - was dann unverrichteter Dinge bei uns landet, weil ich die einzige im Haus bin, die tagsüber zuhause ist. Im Ernst - es sind bestimmt 3 Pakete die Woche. Das ist nicht schlimm und ich mache es auch gerne, ABER heute: Ich komme schwerstbepackt mit Tildchen auf dem Arm vom Einkaufen in unsere Straße und sehe von weitem den DHL-Mann, denke noch, Mist, das sind bestimmt die Sachen, die ich für meinen Kurs bestellt habe, rufe noch hinterher, aber er hats eilig und verschwindet ums Eck.
Dann bin ich bei der Haustür, tatsächlich, ein Abholschein für mich. Hmpf.
In dem Moment geht die Tür auf, das superschicke Pärchen kommt raus, er sieht mich mit dem Zettel in der Hand: Oh, der war doch gerade noch da. Ich: Ja, aber ich habe ihn verpasst. Er: Oh Sch***, gerade wo Sie doch immer alles annehmen. Zuckt mit den Schultern und geht. Und ich stehe da und denke nur: Warum hast DU das nicht angenommen wenn DU doch zuhause warst und ihn GESEHEN hast? Und überhaupt - warum kannst du mir nicht eine Tasche abnehmen und eben in die 1. Etage rauftragen???? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ha, beim nächsten Päckchen werde ICH mal überlegen, ob ich das annehme!!! @= @= @=
Nicht falsch verstehen, ich bin jetzt nicht geknickt, down oder wütend. Eigentlich finde ich das sogar irgendwie ulkig, wie rücksichtslos und gedankenlos manche Menschen so sind...
LG
Jay
Boar, Nachbarn - OT
Drückerlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - und dich nicht mehr Ärgern lassen heut !! :-* trink nen Leckeren Cappu :-* alles Liebe :ROSE: :THUMBS UP:
Ehrlich? Ich würde tatsächlich die nächsten Pakete einfach mal nicht annehmen... Solche Schnösel!!! LG Heike
Jep, so würde ich es auch machen. Da wäre ich ja auch mal ganz trocken!
seh ich auch so, da fällt mir nichts mehr zu ein. LG
Die nächsten Packete würd ich auch nicht mehr annehmen-das gehört sich ja mal gar nicht! LG
unmöglich sowas, hab da kein Verständniss *kopfschüttel*
Wäre ich nicht ihre Packstation wüste ich nichtmal ihren Namen %)
18jährigen Sohn und Mann hab ich nochnie bewusst gesehen, und die wohnen direkt neben uns.
Ich finde eigentlich wenn man wo neu hinzieht kann man sich bei den direkten Nachbarn auch mal vorstellen :DEVIL: das gehört sich doch !!!
OK der andre Nachbar gegenüber hat es auch nicht, aber da kann ich es irgendwo noch verstehen, der wollte mit seinem Bruder und Hund umziehen und während dem Umzug kam der Bruder mit nem Kreislaufkollaps ins KH und war 2 oder 3 Wochen später tot (kam nie in die neue Wohnung). Der Hund hat so gelitten das der dann auch starb :,(
Gruß Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen