Suchen Menü

Boah...totalen Depri-Schub...die letzten 2 Tage inkl. Kopfschmerzen :(

Ich hoffe, dass es nur an den Hormonen oder am Wetter liegt...DAS ist vielleicht scheiße, wenn man sich seelisch so elend fühlt und überhaupt keine positiven Gedanken fassen kann, sich leer fühlt und zu nichts Lust hat....ekelhaft....kennt das einer von euch?
LG
Claudi 13+5
Bisherige Antworten

Mich zieht das Wetter auch total runter. Alles grau grau und nochmals grau....dann noch Regen Regen und Regen und man hat zu nichts Lust.

Hab die letzten Tage sooo oft gesagt mir fällt die Decke auf den Kopf.

Ich geh nachher noch auf den Kinderflohmarkt, der "Große" braucht noch nen Schneeanzug...mal schaun was sie da so schönes haben :-) und im Anschluß zu Schwiegereltern.

So nun werd ich wohl erstmal Haushalt machen *jubel* der macht sich ja nicht alleine.

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 7+5 :IN LOVE:

ja kenn ich

und du bist schon zwei wochen weiter als ich, dachte das wird ab dem 4. monat wieder besser :-(

Halllo Claudi,
ich kenne das nur zu gut mein Mann mittlerweile auch. Bei mir ist es das, ich dann einfach anfange zu weinen ohne Grund.
Aber heute scheint die Sonne und mir gehts gut. Bin mal gespannt wie lange.
Lg
Jessi14+6 :IN LOVE:

Heute scheint es wieder ein wenig besser zu gehen....zum Glück. Auf eine SS-Depression hab ich nämlich genau gar keinen Bock...
Wenn ich nämlich sonst heule, dann eher vor Rührung oder so oder wenn ich ein Lied höre, dass mich zu Tränen rührt...aber die letzten 2 Tage war eher einfach nur dumpf und leer....bah...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen