Suchen Menü

Boah,seid ihr auch so launisch??

hi Mädels!
Ich hab sooooo ne schlechte Laune,und das schon seit ca 2 Wochen....Ich kann mich nicht erinnern,das bei den anderen Schwangerschaften gehabt zu haben.... Kann man dagegen was tun?Ich bin so richtig maulig,alles nervt mich und meine Nachbarin könnt ich glatt erwürgen!!!!!Sie ist aber auch ne Kuh hahaha.
Also bitte,her mit euren Tipps,die üble Laune macht mir schon ziemlich zu schaffen.....
Frohe Ostern und danke schon mal für eure Tipps!
Bisherige Antworten

Oje du arme!
Nö, bei mir ists noch nicht so schlimm, wenn mich was nervt lass ichs einfach und geh weg und leg mich ein paar Minuten in den Liegestuhl und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen....
Lg chanine

Launisch eigentlich nicht (finde ich zumindest, weiß nicht, ob mein Mann das anders sieht ;-) ), aaaaber... ich hab ein sehr dünnes Nervenköstum zur Zeit und bin extrem schnell genervt von Dingen, die nicht klappen wollen, Wartezeiten, zu gesprächigen Kollegen und manchmal einfach von der Gegenwart anderer Menschen von meinem Schatz mal abgesehen!
Ich hoffe, das legt sich bald wieder!
Hab leider auch kein Rezept dagegen, aber in der Sonne auf der Terrasse zu entspannen macht's zumindest nicht schlimmer!
LG, Ricarda

Übelst!! ...aber keine Ahnung was da hilft!!! :o)

Ich auch....

...und leider hab ich auch keinen Tipp :-(
Mich nervt im Moment alles.....und ich bin sehr sehr schnell gereizt...Viell. liegt es bei mir daran, dass ich kaum schlafe..mhh..keine Ahnung...
Ich hoffe das es bald besser wird...
LG
Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen