Suchen Menü

Boah, seid ihr alle lieb...

Danke für euren Trost und euren lieben Worte und Ratschläge. Jetzt gehts mir schon wieder besser und ich versuche gelassen zu bleiben. Schlussendlich zählt das Ergebnis und wenn er angeschubst wird und dann gesund und munter auf die Welt purzelt, dann bin ich glücklich.

Man will halt alles ganz toll und richtig hinkriegen.

Danke, Danke, Danke an euch alle!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg ellek

Bisherige Antworten

Hi Ellek,

schön, dass du wieder ein bisschen beruhigter bist :-)

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zur möglichen EL. Genieß die Tage noch schön mit deinem Mann! Dein Bauchzwerg wird sich auch ohne EL auf den Weg machen, wenn er denn möchte.

Eine mögliche EL ist ja nun auch wirklich kein Beinbruch und du wirst trotzdem ganz bestimmt eine schöne Geburt erleben ;-)

GLG und euch noch einen schönen Sonntag!

Claudi

hallo ellek,
kann mich dem unten geschriebenen im großen uns ganzen nur anschließen!
es wird sicher ein unvergessliches erlebnis (natürlich im positiven sinne ;-)) und eine einleitung muss nicht zwingend schlecht sein!! brauchte bei meinen beiden spontanen entbindungen beide male den wehentropf, da meine wehen (obwohl sie stark waren, aber eben nicht lang genug) nicht genug auf den muttermund gewirkt haben. da das bei der zweiten geburt schon bekannt war, wurde der dann auch recht schnell gegeben und da ging alles ratz fatz und es war eine traumhafte entbindung (so würde ich sie mir wieder wünschen ;-))
also, warte nur ab! vielleicht hat euer zwerg ja mitleid und kommt von alleine... und ansonsten wird die einleitung sicher super klappen!!!
liebe grüße aus dem sonnigen hamburg,
inka
Lilypie Pregnancy tickers

ich bin vll bißchen spät dran aber ich drück dich trotzdem. kann dich gut verstehen, denn bei mir wird auch vll eingeleitet. ich wünsche uns beiden eine spontane geburt, möge unsere zwerge freiwillig ausziehen wollen!

LG Min 38+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen