Suchen Menü

Boah, reg ich mich auf...

Wollte gerade mit meinem Mann den KIWA abholen der ja nach 8 Wochen wartezeit endlich angekommen ist %)

Im Laden angekommen holt die Verkäuferin den KIWA aus dem Lager und ich bin fast hinten rüber gekippt =-O Die Tragetasche hat nen komplett anderen Farbton als der Wagen selbst :,( Als wir dann meinten den wollen wir so aber nicht, hieß es "sie haben doch den Auftrag gesehen" :DEVIL: Ich glaub ich spinne, hab ich nen Plan von den Ihren Auftragsnummern ????? Haben ausdrücklich Tasche und Wagen in der gleichen Farbe bestellt !!!! Sieht ja auch zum :-! aus sonst :-|

Jetzt versuchen die nach langen hin und her die Tasche neu zu bestellen, was aber bis 6 Wochen dauern kann !!!!!!!!

Ich könnt so heulen, stehe am Ende noch ohne KIWA da :,(

Danke das ich mkich mal ausschreiben konnte :ROSE:

lg Carina 36+0 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wenn es deren Fehler ist müssen die einen Ersatz anbieten bis die richtige Tasche da ist-z.B. die Tasche die farblich nicht passt zumindest für den Übergang.
Mach da noch mal richtig Dampf!
Lg Marie

Puh, da würd ich mich auch tierisch aufregen. Glaub ich würd da versuchen was rauszuhandeln. Ansonsten damit drohen, den Wagen komplett wo anders zu bestellen. Selbst wenn ihr die Bestellung gesehen habt, muss denen doch auffallen, dass die farben nicht zusammen passen. Was für einen Wagen habt ihr denn bestellt?

LG Lailamaus

Haben den Teutonia Elegance in dunkelblau bestellt, da gibt es eigentlich auch spezielle Taschen für, die wir auch bestellt hatten.Mal schauen, die haben gerade angerufen das die neue Tasche wohl in 3 Wochen kommt. Wir werden dann auf jeden Fall versuchen den Preis zu drücken.

lg Carina

Sowas ist echt ärgerlich, hoffe ihr bekommt schnell die neue Tasche.

Oh man, so nen scheibenkleister...drücke dir die Daumen das die Tasche rechtzeitig ankommt. Lg Kristina

boah da wär ich jetzt auch stinkesauer :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
und seit wann bestellt man einen kiwa mit einer anderen tasche dazu!? das war doch nur ausrederei....ich hätt' der was erzählt :DEVIL:
lg jessi

Na, da hat beim Schreiben des Auftrags wohl einer komplett gepennt! Wer bestellt schon unterschiedliche Farben?! :-|

Ich hoffe, dass die richtige Tasche bald ankommt und eine kleine Wiedergutmachung von dem Laden wäre wohl angebracht!

LG,

sarimiral 35+6.

Danke für Eure Zustimmungen, hab schon an mir gezweifelt. Ganz liebe Grüße an Euch !!

Oh man sowas hört man ja öfters,kann ja wohl nicht wahr sein.

Na dann solln die mal nen bissl Lack machen und hier nix mit 6 Wochen.Ich wär ausgeflippt und dann immer diese Sprüche dazu die sind doch die Verkäufer und denen hätte es doch aufffallen müssen das die Nummern nicht identtisch sind.Ich drück die de Däumchen das es ganz schnell klappt vielleicht hast du ja Glück aber ich würde da glaub ich jede Woche 1 mal anrufen.
L.g.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen