Suchen Menü

Boah, plötzlich so einen "jeeper" auf Süßes...

...war gestern früh im Aldi weil die Faschingsperücken hatten. Gut, ich geh zur Kasse und was seh ich rechts im Gang: eine Tüte von Haribo mit weißen und rosa Mäusen. Hab mal zwei Tüten mitgenommen ohne große Gelüste. Kaum war die Tüte zum Testen im Büro offen, konnte ich die Finger nicht mehr davon lassen. Auch heute, furchtbar. Normal bin ich eher für salzige Dinge, aber seit gestern voll auf süß getrimmt...
Noch jemand solche Anwandlungen??
LG Daniela :KISSING:
Bisherige Antworten

EIS!!! und finde das mal im Januar...hier in unserem kleinen örtlichen Bäcker war die Eistruhe leer....Aber letzte Woche habe ich im Aktiv Markt eine 12er "Familien" Packung Cornetto-Nuss ergattert...
Glaube ich bzw. das Baby haben gerade einen Wachstumsschub...habe heute morgen gefrühstückt, dann kam meine Mutter um 10Uhr nochmals zum Frühstücken, mit den Kindern gabs um 12.15 Uhr Nudel-Schinken-Auflauf, um 14 Uhr gabs ne Butterbrezel und seit 15 gibts Haribo-Gummibärchen, m&m´s und KinderRiegel....und ich muss mich jetzt auch wirklich beherrschen um nicht noch mal zum Schrank zu watscheln...
Lieben Gruß und guten Apetitt, Nadine

Puh, da bin ich ja beruhigt :-)

War schon leicht beunruhigt weil ich das die ganze Zeit so nicht hatte außer dass ich nen guten Apetit habe und schon insgesamt schneller Hunger habe (passt aber auch nicht mehr so viel rein *lol*) wobei die Verdauung ja langsamer ist - eigentlich.
Na dann lass Du es Dir auch mal schmecken, Auswahl genug hast Du ja :-D
LG Daniela

*hust* och joa...hier...

...ich bin total verrückt nach diesen runden, kleinen Kaugummis von Hitschler (die schmecken wie früher die Kaugummiautomatenkugeln)

Dann Haribo-Gummi in allen möglichen Farben und Formen (vor allem Colafläschchen), Schokolade usw. aber ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht zu viel davon esse....

dumm die dumm, lalala

Hi Daniela,

also ich bin zur Zeit voll auf Pringles Paprika und dazu Stork Riesen *bitte Frau Lange ;-)*... Hm, ich kann zur Zeit nicht ohne :-[

Lg Kristina (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

:-) WEITERHIN GUTEN HUNGER :-) ;-)

Hab grad ne ganze Rolle Rollos verputzt...

mmmh...

Bin heute verzweifelt durch 3! Läden getigert weil ich unbedingt Zitronenjoghurt brauchte!!! Den gibts auch nirgends, bin im Bio Laden endlich fündig geworden. Und auf Eis mit Karamellsauce steh ich auch total :-P

LG Silke

Ich würd ja gern und darf doch nicht :-(

Huhu
Neee, du bist nicht allein. Sicher nicht.
Wenns nach mir ginge würde ich mich quasi ausschließlich von Süßkram ernähren. Aber leider, leider muss ich mich beherrschen :(
Mit dieser blöden Diabetes sind mir die ganzen Leckereien verwehrt *sniff* nur hin und wieder erlaub ich mir mal Diabetiker-Süßkram. Aber auch der muss sich im Rahmen halten. Das ist voll grausam!
Lasst es euch schmecken, Mädels!
LG
Melli

...ich könnt jeden Abend ne Tüte Chips essen...auch nicht wirklich gesund :-)

Öhmm...

Ich könnte den ganzen Tag nur süßes Essen im Moment, vor allem Schokolade und am Liebsten die "Triolade" von Milka *mmmmhhhhhhhh**
Das blöde ist nur, dass ich im Moment von fast allem und besonders eben von Schoki totales Sodbrennen bekomme. Tja, da steck ich nun in der Zwickmühle... :-X
GLG ALex (die gleich erstmal einen Müller-Milchreis isst, natürlich mit Schoki :-[ )

Hallo Daniela,
erstmal Glückwunsch zum Bergfest!!
Zu Deiner Frage: ich sterbe seit dieser SS für süß-sauer in allen Varianten! Hab ich vorher auch schon gegessen, aber jetzt...
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen