Boah, plötzlich so einen "jeeper" auf Süßes...
Noch jemand solche Anwandlungen??
LG Daniela :KISSING:
Glaube ich bzw. das Baby haben gerade einen Wachstumsschub...habe heute morgen gefrühstückt, dann kam meine Mutter um 10Uhr nochmals zum Frühstücken, mit den Kindern gabs um 12.15 Uhr Nudel-Schinken-Auflauf, um 14 Uhr gabs ne Butterbrezel und seit 15 gibts Haribo-Gummibärchen, m&m´s und KinderRiegel....und ich muss mich jetzt auch wirklich beherrschen um nicht noch mal zum Schrank zu watscheln...
Lieben Gruß und guten Apetitt, Nadine
Puh, da bin ich ja beruhigt :-)
Na dann lass Du es Dir auch mal schmecken, Auswahl genug hast Du ja :-D
LG Daniela
*hust* och joa...hier...
...ich bin total verrückt nach diesen runden, kleinen Kaugummis von Hitschler (die schmecken wie früher die Kaugummiautomatenkugeln)
Dann Haribo-Gummi in allen möglichen Farben und Formen (vor allem Colafläschchen), Schokolade usw. aber ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht zu viel davon esse....
dumm die dumm, lalala
Hi Daniela,
also ich bin zur Zeit voll auf Pringles Paprika und dazu Stork Riesen *bitte Frau Lange ;-)*... Hm, ich kann zur Zeit nicht ohne :-[
Lg Kristina (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
:-) WEITERHIN GUTEN HUNGER :-) ;-)
Hab grad ne ganze Rolle Rollos verputzt...
mmmh...
Bin heute verzweifelt durch 3! Läden getigert weil ich unbedingt Zitronenjoghurt brauchte!!! Den gibts auch nirgends, bin im Bio Laden endlich fündig geworden. Und auf Eis mit Karamellsauce steh ich auch total :-P
LG Silke
Ich würd ja gern und darf doch nicht :-(
Neee, du bist nicht allein. Sicher nicht.
Wenns nach mir ginge würde ich mich quasi ausschließlich von Süßkram ernähren. Aber leider, leider muss ich mich beherrschen :(
Mit dieser blöden Diabetes sind mir die ganzen Leckereien verwehrt *sniff* nur hin und wieder erlaub ich mir mal Diabetiker-Süßkram. Aber auch der muss sich im Rahmen halten. Das ist voll grausam!
Lasst es euch schmecken, Mädels!
LG
Melli
...ich könnt jeden Abend ne Tüte Chips essen...auch nicht wirklich gesund :-)
Öhmm...
Das blöde ist nur, dass ich im Moment von fast allem und besonders eben von Schoki totales Sodbrennen bekomme. Tja, da steck ich nun in der Zwickmühle... :-X
GLG ALex (die gleich erstmal einen Müller-Milchreis isst, natürlich mit Schoki :-[ )
erstmal Glückwunsch zum Bergfest!!
Zu Deiner Frage: ich sterbe seit dieser SS für süß-sauer in allen Varianten! Hab ich vorher auch schon gegessen, aber jetzt...
LG, Solveig
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen