Boah ne 3 vorne...
kanns gar net glauben wie die Zeit rum ist. Haben wir uns am Anfang gefreut daß der FA was erkannte auf dem US und dann die ersten 12 Wochen geknackt waren und dann das bergfest.... bin ich heute schon bei 30+0 =-O Irre... Noch gut 8,5 Wochen bis zum KS... kann es mir kaum vorstellen erhlich gesagt und bin froh daß ich noch bis Januar kugeln darf, denn trotz aller Wehwechen und so ist es ja definitiv das letzte Kind und die letzte SS. *seufz* Von daher genieße ich die letzten anstrengen 8 Wochen ganz doll.
Und hoffe am Dienstag beim FA Termin ist alles ok...
Der letzte termin war ja nicht so gut, also von mir aus gesehen, weil mein Blutdruck ja trotz tabletten oft gemein is zu mir und ich ja fette Beine habe (eh die solltet ihr mal sehen...) und ja auch bissle Eiweiss im Urin war...hatte von der vertretungsärztin meine FÄ ja ne Gnadenfrist bekommen. Und hoffe daß nun alles soweit ok ist daß ich noch daheim bleiben darf. Der Horror wäre jetzt ins KH zu müssen bis Weihnachten oder so...ist ja auch noch viiiiiiiiiiel zu früh für meinen bauchzwerg!
Aber man macht sich so eben seine Gedanken ne...
So ich wünsche euch einen schönen Tag, werde jetzt bissi haushalt machen und dann Essen kochen.
Morgen ist bei uns in Stuttgart so eine Messe mit Spielemesse und babymesse da wollen wir freilich hin :-) Auf ner babymesse war ich noch nie...
LG Anja 30+0 :KISSING:
Boah ne 3 vorne...
Guten Morgen,
Babymesse... da bin ich voll neidisch!
Aber zum ersten Punkt: Mir geht es echt genauso. Es ist doch unglaublich, wie rasend schnell die Zeit vergangen ist.
Hoffentlich machen dann deine Wehwehchen dir das Weihnachtsfest nicht kaputt?! Das ist sicherlich ganz schön anstrengend mit den Beinen, gell?
LG Manja (31+2)
Boah ne 3 vorne...
ja freu mich auch voll auf die Messe, bin gespannt was es da zu kucken gibt...
Mh ja da smit den Beinen is anstrnegnd weil sie auch spannnen und ich merke ja wenn die dick werdne, voll ätzend...
Vor allem sieht es echt beknackt aus :-(
Habe gerade mal so einen Urintest daheim gemacht der zeigt heute: Eiweiss negativ! Das is super, wenns dienstag auch so ist :-)
LG Anja
Boah ne 3 vorne...
glückwunsch zur neuen vorwahl. als ich da angekommen war, hatte ich das gefühl, dass es nun ernst wird, dabei sinds ab dem zeitpunkt idealerweise ja noch 10 wochen. aber man freut sich halt doch ganz arg, immerhin sind 3/4 der ss unbeschadet überstanden.
ich hoffe natürlich für dich, dass sich deine werte wieder gebessert haben und du die adventszeit in familie verbringen kanns und dann wünsche ich dir noch ganz viel spaß auf der messe.
lg suse 33+3 und damit heute die letzte schnapszahl
Boah ne 3 vorne...
du hast ja ne schnappszahl heute :-)
Also ich habe so einen Urintest für daheim gemacht udn der zeigt: Eiweiss negativ! das klingt doch super, das muss Di auch so sein :-)
LG Anja 30+0
Boah ne 3 vorne...
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Vorwahl!!!
Ja, das mit dem Wasser und Blutdruck kenne ich, weißt ja...
Aber alles wird gut werden und ich drücke Dir die Daumen, dass am Dienstag die Werte okay sind und Du kein Eiweiß mehr im Urin hast.
Das wär natürlich schlecht...
Ah ja, und viel Spaß morgen auf der Messe, bestimmt bekommst Du auch gaaaanz viele tolle Sachen ;-)
Aber mach langsam und setz Dich zwischendurch hin und trink genug, gelle? :-)
LG Lena
Boah ne 3 vorne...
Du sprichst mir aus der Seele.... ich habe auch gesagt, dass ich diese SS soooo sehr genießen will, da es für mich auch die Letzte sein wird! Leider klappt der Vorsatz nicht so wie ich es mir vorgestellt haben, denn die Zeit die ich bzw. mein Mann mir jetzt mehr frei gibt stecke ich in Schule, Kiga und Sportverein.... aber so ist das, wenn man noch Große hat!
Im übrigen.... meine Männer sind totale VFB-Fans... wir haben sogar schon nen Body und wollen noch ein Kapuzenhandtuch bestellen... Männer eben... Gut, das es kein Junge wird, sonst hätte er nur VFB-STrampler an %)
Mein Mann hat Verwandtschaft in Esslingen und Bekannte wohnen in Waiblingen... leider haben wir es seit 2 Jahren nicht mehr geschafft mal runter zu fahren.... hoffen, dass wir es bald mal wieder machen... wir lieben die Schwäbische Küche...
LG
Boah ne 3 vorne...
he wenn ihr mal in der Nähe seit dann sag bescheid und besuch mich mal :-) Wäre prima.
LG Anja
Boah ne 3 vorne...
LG
hoffe Du hast heute nen schönen Sonntag!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen