Suchen Menü

Boah ist mir übel aber freu mich sogar etwas

Hallo

mir ist heut sowas von schlecht... hab mich einpaar mal übergeben müssen.... aber obwohl das anstrengend ist bin ich froh darüber, denn bei der FG hatte ich keinerlei Übelkeit. ging mir viel zu gut. Wobei es auch Frauen gibt die gute Schwangerschaften ohne Übelkeit haben aber bei mir ist immer die Übelkeit dabei das liegt in der Familie. Ich sehe es mal als ein gutes Zeichen und ruh mich aus...

Amadea 6&4

Bisherige Antworten

Mir ist gar nicht übel. Ich habe ab und zu leichte Kreislaufprobleme und ich bin müde ohne Ende... Und meine Brüste tun soooo weh.....

geht mir ebenso...Brustaua...Schwindel...Müdigkeit...(und ab und zu Leistenziehen) aber keine Übelkeit...

Wär vielleicht mal ganz gut (würde ich weniger essen) :-(

ich bin auch müde ohne ende..

schlafe täglich um 20 uhr ein ;( und meine brüste spannen auch..:)

Brust schmerzt bei mir auch...
Bei vielen Frauen geht die Übelkeit aber auch erst so ab der 6. Woche oder später los.
In meinen beiden ersten Schwangerschaften die ich auch gebären durfte (gesund) habe ich auch erst ab 8/9. Woche spucken müssen. Ganz plötzlich dann aber extrem...
Müdigkeit ist auch gut weil das zeigt das Progesteron ist hoch....
Naja nun hoff ich mal es läuft so gut weiter.
LG und haltet eure Babies schön im Bäuchlein fest ;-)
Amadea
6&4 :KISSED:

Na, denn kommt die :-! bei mir vielleicht ja noch...bin ja erst bei 5+1...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen