Boah is mir schlecht
Beim ersten Kind fünf Monate Dauer-Übelkeit 24/7, nix hat geholfen
Beim zweiten die gesamte SS morgens schlecht mit extremster Abneigung gegen Milch
Beim dritten war es 'nur' sechs Monate in Intervallen, aber da hat wenigstens Vomex geholfen
Jetzt ist mir permanent furchtbar übel, ich bin extrem erschöpft und wieder hilft irgendwie nix
Ich habe jetzt schon Vitamin B12, Vomex, Nux Vomica, Ipecacuhana und sogar sab simplex Tropfen (*örx* DAVON wurde mir noch schlechter) probiert.
Hat irgendwer einen Tipp für mich???
Mir ist ja soooooooo schlecht *lol*
Ne echt, irgendeine alternative, die ich noch nicht getestet habe?
bauchgrummelnde Grüße
Frauke
Akkupressurarmbänder
.. und Ingwertee. Wasser mit Zitrone.Nimm 2 Bonbons( hilft bei mir suuuper )
Meine Akkupressurarmbänder habe ich leider entsorgt, denn eigentlich war unsere Familienplanung mit unseren 4en abgschlossen.
LG Nic 6+1
Boah is mir schlecht
leider kenn ich das aus meinen anderen ss nur zu gut aber leider gibt es da nicht wirklich so viel mit was man abhilfe schaffen kann also es heißt wohl leider durch halten :THUMBS UP: und dafür haste meine daumen :DRINK:
lg Jenny
7+0
Boah is mir schlecht
Hi du,
willkommen im Club *aufdieschulterklopf*
Mir hilft im Moment ein Käsebrötchen mit Gurke oder Tomate. Frag mich nicht warum aber so lässt sich meine Dauerübelkeit kurzweilig ausschalten. Und auch, wenn mir so richtig kotzig ist, muss ganz schnell eines her %)
Vielleicht wäre das ja mal ne Alternative?
Lg nj 7+1
Boah is mir schlecht
Jetzt habe ich meine Nachbarin gefragt, ob sie mir Gingercookies backt (original englisches Rezept), das ist nämlich die einzige Version, in der ich Ingwer mag *gg*
Also Käsebrot behalte ich mir als letzte Option, wenn auch die Kekse nimmer helfen ;o)
Ach, das wird schon gehen. Ist ja noch nicht so weit, daß ich die Schüssel anbete *lol*
Ich bin jetzt in der achten Woche, irgendwann muß das ja mal aufhören.
Naja, wird sich alles finden :o)
Ich werde mich jetzt mit Schoko-Minz-Täfelchen über Wasser halten bis meine Kekse kommen ;o)
LG Frauke
Einschleich
aus ET Nov/Dez
Hi Frauke,
ich habe meine Übelkeit zum glück überstanden. Mir haben die Nausema-Tabletten sehr gut geholfen. Das ist eigentlich ein Vitamin-Präparat (Vit B6 glaube ich).
Bekommst du in der Apotheke!
Viel Erfolg und alles Gute,
SarahLee mit Bohne 11+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen