Boah.. ich bin ein Stinkstiefel.. :-((
ertsmal allen neuen Mamas die herzlichsten Glückwünsche !! Und den gerade wehenden, im KH liegendenden etc. alles Gute und toitoitoi.
Bin momentan immer nur mal kurz hier und hab irgendwie so gar keine Lust irgendwas zu schreiben. Das wirkt sich auch auf das Sprechen aus.. ;-) ... nee im Ernst.. ich habe seit 2 Tagen soooo eine miese Laune, das ist echt nicht schön. Gestern waren wir zu einer Gartenparty eingeladen und ich hatte überhaupt keinen Bock, weil ich wusste, dass man von jedem auf die SS angequatscht wird. Ich kann es schon nicht mehr hören und lustigerweise habe ich auch überhaupt keine Lust irgendwas darüber zu erzählen. Glücklicherweise war eine Nachbarin und Mutter von der Schulfreundin meiner Tochter da, die vor 3 Wochen entbunden hat, da kam dann wieder Vorfreude auf... so ein kleines niedliches Bündel Mensch.
Aber ansonsten bin ich echt ungenießbar und überlasse das Schreiben lieber Euch...
Hoffe, dass mir das niemand übel nimmt!!! Kenne mich so gar nicht *schnief*
LG, Julia - heute 38+0 und gefühlsmäßig irgendwo bei 30+0 grrrrrrr
Hallo Julia,
Dein Posting ist doch schon der erste Weg zur Besserung ;-)...
ne, kein Problem, hab im Moment auch kein Bock auf Alles. Nicht mal mehr auf Lesen - und das als absolute Leseratte - durch die Immobilität der letzten Wochen habe ich inzwischen wieder etliche Bücher durchgeschmökert - so das ich jetzt keine Lust mehr auf Lesen habe...Fernsehen ist auch langweilig - spazieren geht mit den aufgeblasenen Elefantenfüssen auch nicht wirklich - und das obwohl die Temperaturen inzwischen wieder bei humanen 20° sind (allerdings mit Regen).
Der Zwerg macht sich inzwischen so breit im Bauch, das es spannt und oft schon richtig weh tut. Und wenn das nicht, dann hab ich Sodbrennen...*bäh*
Hab die letzten Nächte max. 4-5 Stunden geschlafen und mag einfach nicht mehr...
Ich glaube ich wäre auch keine gute Gesellschaft auf der Gartenparty gewesen ;-).
Aber Kopf hoch, wir packen die restlichen Wochen auch noch und dann wird (hoffentlich) wieder alles besser.
Ich schick mal einen Gute-Laune-Kakao zu Dir rüber :DRINK:
LG
Kerstin mit Tristan (38+2)
Ich hab heute so richtig richtig richtig miese
Laune! :-(
Ich könnt grad nur heulen! :,(
Grund gibt es ansich keinen!
Will auch nicht mehr aufs schwanger sein angesprochen werden und schon gar nicht angefasst werden!!!
Ich hoffe meine Laune ist morgen wieder besser!
Mädels ... wir schaffen das!!!!! :THUMBS UP:
GLG
Nicole mit Nico 38+2 :IN LOVE:
Ich hab heute so richtig richtig richtig miese
Laune! :-(
Ich könnt grad nur heulen! :,(
Grund gibt es ansich keinen!
Will auch nicht mehr aufs schwanger sein angesprochen werden und schon gar nicht angefasst werden!!!
Ich hoffe meine Laune ist morgen wieder besser!
Mädels ... wir schaffen das!!!!! :THUMBS UP:
GLG
Nicole mit Nico 38+2 :IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen