Suchen Menü

Boah...habt ihr dass auch?

Hey Mädels

Ich glaub, ich werde meine Wehwechen nicht mehr los :HEADSHOT:

Habt ihr dass auch immer noch das Euch die Mutterbänder ziehen?

Heute zieht es mir schon den ganzen Tag....mal links....mal rechts und wenn ich mich bewegen ziepts auch....genau wie am Anfang von der SS.

Mein Bauch ist dabei nicht hart....wenn der hart wird hab ich en anderes ziepen =-O

Aber ich hab dass jetzt auch mal beobachtet mit dem Hartweden des Bauches....wenn ich stehe, hab ich das Gefühl mein Bauch ist dauerhart....aber ich bin auch sehr schlank :JOKINGLY:

Wenn ich liege merke ich zerst ein ziepen und dann wirds hart :DEVIL:

Aber dass ist Gott sei Dank nicht so oft am Tag.

Dass blöde schonen geht mir auch schon auf die Nerven.....vorallem tut vom vielen liegen mein Kreuz sooooooo weh :,(

So, genug gejammert!

LG

Sabrina 19+4

Bisherige Antworten

hallo sabrina,
gerade heute ziehen meine mutterbänder mal wieder mehr. aber das ist normal, genau wie das gelegentliche hart werden des bauches. das hab ich vor allem abends mal.
lg suse 23+3

Sabrina,

habe ich auch. Gerade in den letzten zwei Tagen vermehrt. Muss auch zugeben, dass ich bissi viel unternommen habe und irgendwie scheint mein Körper mir sagen zu wollen "Mach mal sutsche".

Auf jeden Fall habe ich zum ersten Mal dieses Muskelkatergefühl über den ganzen Bauch. Hinzu kommen noch meine Schmerzen von dem Einkaufswagenzusammenprall.

Gute Besserung, dass deine Rückenschmerzen schnell vorüber gehen.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen