Suchen Menü

Boah habe ich mich früh noch beschwert weil es bei uns regnet...

... solte ich lieber jetzt meine Klappe halten. Bei uns schneits wie verrückt seit 9 Uhr. Aber was für Flocken, haben die gar net angesagt. Isn Ding. Naja muss GSD mit Auto nirgends hin heute. Morgen zur FA fahre ich halt mit dem Bus is auch ok. Man oh man...
War dann zur Fuss bissel einkaufen und im Rewe merke ich:Halsweh! =-O
Nee darf net wahr sein, seit monaten bin ich auf sowas immun und jetzt das ... :DEVIL: Aber habe mir in der Apo aufn Weg heim gleich lutschtabletten und heisse Citrone geholt. Dem ganzen wird gleich Kontra geboten :-)
LG Anja 34+3
Bisherige Antworten

Hier heute nacht aucht wieder.... gesten auch Katastrophe!! Sind sogar auf dem Weg zu Sporthalle steckengeblieben!!!!
Horror!!!
LG
Kathi 33+0

Hallo

bei uns schneit es auch ungefähr seit 9Uhr. Um 10.30Uhr hatte ich dann Termin beim FA.

Das Hinfahren war ja ok, aber wieder heim (so gegen 12 Uhr) war eine Katastrophe - nur gerutscht und dann auch noch am Berg hängen geblieben :,( , weil so ein Opa meinte, er müsse unbedingt anhalten :-| ... Da krieg ich echt nen Anfall :DEVIL: - ich mein, jeder weiß doch, dass am Berg anhalten bei Schneematsch und glatter Straße nicht gut gehen kann - oder?!

Naja, Gott sei Dank war da ein netter Bauer, der uns alle wieder angeschoben hat. :-*

Bin mal auf morgen früh gespannt, wie´s da draußen aussieht.

Muss wohl einfach früher los - ich will ja an meinem vorletzten Arbeitstag (ja, ich hab´s fast geschafft) nicht auch noch zu spät kommen...

Also, lasst euch nicht unterkriegen und eine schöne Weihnachtszeit,

jsjs001

Huhu JsJs
also manchen (alten) Leuten gehört echt der Führerschein entzogen. :-|
Da wünsche ich einen schönen letzten Arbeitstag die Woche :-)
LG Anja 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen