Boah habe ich mich früh noch beschwert weil es bei uns regnet...
War dann zur Fuss bissel einkaufen und im Rewe merke ich:Halsweh! =-O
Nee darf net wahr sein, seit monaten bin ich auf sowas immun und jetzt das ... :DEVIL: Aber habe mir in der Apo aufn Weg heim gleich lutschtabletten und heisse Citrone geholt. Dem ganzen wird gleich Kontra geboten :-)
LG Anja 34+3
Horror!!!
LG
Kathi 33+0
Hallo
bei uns schneit es auch ungefähr seit 9Uhr. Um 10.30Uhr hatte ich dann Termin beim FA.
Das Hinfahren war ja ok, aber wieder heim (so gegen 12 Uhr) war eine Katastrophe - nur gerutscht und dann auch noch am Berg hängen geblieben :,( , weil so ein Opa meinte, er müsse unbedingt anhalten :-| ... Da krieg ich echt nen Anfall :DEVIL: - ich mein, jeder weiß doch, dass am Berg anhalten bei Schneematsch und glatter Straße nicht gut gehen kann - oder?!
Naja, Gott sei Dank war da ein netter Bauer, der uns alle wieder angeschoben hat. :-*
Bin mal auf morgen früh gespannt, wie´s da draußen aussieht.
Muss wohl einfach früher los - ich will ja an meinem vorletzten Arbeitstag (ja, ich hab´s fast geschafft) nicht auch noch zu spät kommen...
Also, lasst euch nicht unterkriegen und eine schöne Weihnachtszeit,
jsjs001
also manchen (alten) Leuten gehört echt der Führerschein entzogen. :-|
Da wünsche ich einen schönen letzten Arbeitstag die Woche :-)
LG Anja 34+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen