Boah ey FA termi nach 6 Wochen!! Das war mal ...
Und das nachdem ich die halbe nacht vor Aufregung net schlafen konnte und Blutdruck gleich hoch war.
Ich hatte ect angst daß was sein könnte wegen dem Stress der letten tage und so.
Aber unser Wurmi hat sich von seiner besten Seite geziegt, denn Luisa und meine Mutti waren auch dabei und schwer begeistert.
Ich war ja hier bei einer Ärztin wo ich im urlaub bin und in der 18.SSW is ja eigendlich kein großer US dran, aber die war so süß, weil ich ja nicht von hier bin/bei ihr bin sonst und die 2 mit waren hat sie 20 min US gemacht udn alles erklärt einfach genial.
Erst lags aufn Bauch und SL und dann hat sie Ärztin usner Kleines so lange geärgert mit dem US daß es sich gedreht hat und sie die Arme und Beine richtig ankucken konnte. Alles gut, zeitgerecht entwickelt. Gewicht oder Länge hat sie abe rnicht sagen sagen können, weis snur Kopfumfang 4,1cm! Was das zum rest des Körpers Bedeutet-keine Ahnung. Aber angezeigt hats aufn US Bild 17+2 SSW und ich bin 17+4 also alles ok.
Nur das Geschlecht preisgeben wollte unser Urmel nicht *tstststs* :-) Die Ärztin meinte beim nä Termin bei meiner FÄ ist das eher möglich. Und der is in 2 Wochen und dann 2.US-Screening. *jippie*
Es macht es spannend *lol*.
Auf jeden Fall haben wir dan noch einen super Tag verbracht meine Kleine Maus und ich und sind nun happy und entspannt und packen usnere sachen für eine Woche am See. Das wetter soll ab Do weider warm werden udn dann darf Luisa auch wieder baden. Super!
Ich könnt euch alle knutschen vor Glück.
LG Anja 17+4
schööön alles o.k. - und in 2 Wochen Outing - wirste sehen glg
Lg Caro
Das ist ja schön!Bestimmt in 2 Wochen beim regulären US,da ist es dran ;-) LG
das ist ja schön zu hören. Ich war heute auch bei der FÄ und etwas traurig.
Viel Spaß an der See.
LG Simi
@Simi
sorry für die Verspätete Antwort aber war bis heute am See, bzw. sind es noch, sind nur zum wäsche waschen reingefahren. Was war denn beim FA los? Bei dir? Muss mal dein Posting suchen dazu, sicher hast du was geschrieben...
LG Anja
Na dann knutsch uns mal alle, viiieel Spass ;-))),supi, dass alles i.O. ist, LG---->
Hey Anja!
Super,dass jetzt wieder alles aufwärts geht! Nun kannst Du doch noch den Urlaub geniessen!
Ich warte auch noch auf ein Outing...
Unsere Schwaben-kids denken sich "gut Ding braucht Weile!"
Genieß die Zeit,mach keinen Unsinn!
LG Bunile
es freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist und die
FÄ so lieb war...
dann bin ich mal gespannt obs in 2 Wochen ein Outing gibt!!!
Knutscha zurück ;-)
LG, Nicole 21+1 :IN LOVE:
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen