Boah, bin ich schwanger
Auf dem Rückweg vom KiGa fiel mir dann auf, daß ich schon auf dem Hinweg total langsam war und mittlerweile in diesen Schaukelgang gewechselt bin.
Ihr wißt schon, dieses watschelige Entengangmäßige ;-)
Mein Rücken tut weh, die rechte Niere auch, ich bin von dem langsamen Gehen und einer Strecke von ca. 800m hin und ebensoviel zurück außer Atem, Schuhe anziehen ist anstrengend, ich will nur noch schlafen, die Konzentration ist nahe Null, ich kann nix mehr essen, ohne, daß die Galle Probleme macht, kurz ... ich scheine echt schwanger zu sein ;-)
Und das geht noch dreieinhalb Monate so!!! :HEADSHOT: ;-)
Naja, auch das wird sich ändern.
Wobei es mir alles erträglich wäre, wenn ich nicht seit heute Nacht eine höllische Migräne hätte. Vollmond UND Mond im Widder ist einfach zuviel :-(
Naja, ich wünsch Euch einen beschwerdefreien Tag - und auch die Nacht! - :-)
VG Frauke
Kopf streichel
Wenn du heute Nacht so ne fiese Mirgäne hattest, da liegt das ganze langsame vielleicht aber auch eher daran, oder? Es besteht als Grund zur Hoffnung, dass das die nächsten Tage wieder besser wird.
Also, wenn du kannst, dann lass es heute langsam angehen, der Haushalt läuft schon nicht davon ;-)
LG
*schnurr* Danke :-)
Boah, bin ich schwanger
diesen tollen watschelgang hab ich schon seit einiger zeit und wenn ich mich dann mal in den zweiten stock in meine wohnung hochgewuchtet hab, schnaufe ich wie ne dampflok.
schuhe anziehen geht noch halbwegs, aber nicht mehr mit schnürsenkeln. das ist zu anstrengend.
tja, wir sind schwanger und so langsam sieht man es auch von außen.
kann dich gut verstehen.
lg suse 25+2
Boah, bin ich schwanger
Dir auch einen schönen Tag
Lg Caro
Boah, bin ich schwanger
na gott sei dank leide ich nur unter den Krämpfen nachts und meinen hohen Blutdruck, bis auf ab und an mal Sodbrennen macht meine Galle noch gut mit :-) OK schnaufen wie ne Dampflok tue ich auch, das liegt sich auch an den mittlerweile 9 Kilo + =-O
naja was solls, man tut es ja alles für was ganz besonderes ne?!
Übrigens war ich egrade in der Apo und habe die Schüsslersalbe bestellt. :-)
LG Anja 21+6
Boah, bin ich schwanger
Das kenne ich irgendwie.
Ich erwische mich auch immer öfter das ich beim Einkaufen wenn ich irgendwo stehe und gucke einen Arm so in den Rücken stütze und mich leicht nach hinten lehne.
Mitlerweile trage ich auch nur noch sehr selten meine normalen Hosen, weil die Umstandshosen doch viel bequemer sind.
Ja ich denke auch das es unübersehbar ist das ich schwanger bin!
Obwohl mir gestern mein Arzt erst ein sehr nettes Kompliment zu meiner Figur gemacht hat! Er war ein bischen erstaunt das ich schon so weit bin.
LG Blümchen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen