Suchen Menü

Boah also diese Wutanfälle immer.....

Hallo Mädels!
Joschi ist ja EIGENTLICH ein gaaaanz lieber Bub ABER in letzter Zeit wird er immer öfter so richtig böse und schreit wie am Spieß, wenn es mal nicht nach SEINER Nase geht :-/ Bis dato gings eigentlich und ich fands jetzt nicht so heftig wie wenn andere die Wutanfälle Ihrer Kleinen beschreiben aber seit ein paar Tagen wirds echt immer heftiger und seit heute wirft er sich sogar auf den Boden und jammert rum wie ein kleines Baby *lach* :HEADSHOT: Oh man sind Eure Zwerge auch so drauf? ICH hab mich immer über unseren Nachbarssohn aufgeregt, als dieser sich in dem Alter immer auf den Bauch geschmissen hat und mit Beinen und Armen gewedelt hat wie ein Irrer und jetzt ist Joschi auch so drauf :DEVIL:
LG und einen schönen Abend wünscht Euch
Anika mit z.Z. SEHR zornigem Joschi %)
Bisherige Antworten

Boah also diese Wutanfälle immer.....

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm, die Kinder lernen, dass sie ein eigenes Individuum sind, ihre eigene Meinung haben (dürfen) und diese nicht immer mit dem eigene Können oder der Mama übereinstimmt.
Eigentlich eine tolle Strategie, sonst würden wohl so einige 27-jährige noch wohlverhalten und selbstverständlich ihre Füße unter Mamas Tisch ausstrecken.... 8-)
Jaaa, bei unserem Sohn haben diese Phasen auch etwas zugenommen... es ist zeitweise anstrengend, aber ehrlich gesagt, bin ich froh um diesen Entwicklungsschritt. Es würde mir eher Angst machen, wenn diese Phase nicht kommen würde... (siehe meine Anmerkung zum 27-jährigen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen