Suchen Menü

Boah Mädels, ich will schlafen...

hier ist es mal wieder richtig krass zur Zeit. Gerrit schläft nur noch bis 5, obwohl er mittlerweile erst gegen 20 Uhr ins Bett geht. Auch nachts ist er wieder öfter wach %)

Bin sooo erledigt, hoffentlich mal wieder nur ne Phase.

Bisherige Antworten

Oje, Du Arme - ich schick Dir ne Packung Streichhölzer rüber *gääähn* Trotzdem einen schönen Tag *knuddel* - lg->

Hier auch!

Hallöchen!

Ich kenn das. Bei uns geht es jetzt schon länger so. Nele geht zwar schon um 18 Uhr ins Bett (ich krieg sie leider nicht später zum Schlafen - hat die Zeitumstellung nicht mitgemacht), dafür pünktlichst um 8 oder 9 eine lange Schreiattacke und Pupserei :-X , zigmal auf wegen Schnulliverlust und 1-2x Fläschchen. Tagwache um 5 Uhr.

Das ist doch nicht normal für ein 14 Monate altes Kind???

Ich bin auch schon fix und alle, zumal ich sowieso schlecht schlafe mit der Megamurmel.

Mir kommt vor, Nele ist in einem Dauerschub, echt jetzt...

Wünsche dir baldige erholsame Nächte - vll kommst du ja mal tagsüber zum Schlafen?

GLG Andrea

ja, ich mach ne Stunde Mittagsschlaf wenns geht, sonst schlaf ich auch um 20 Uhr auf der Couch ein

Konrad hat zwar auch nie so lang geschlafen, aber immerhin bis 5 Uhr durchgeschlafen. Na ja, kann nur besser werden.

Oh ihr armen (auch du Andrea) - ist sicherlich nur ne Phase! Kopf hoch!!

Boahhh ICH AUCH

Seit einer Woche geht das so. Zwischen 21 und 0Uhr renne ich wie bescheuert rauf und runter und auch nachts muss ich zwischen 4-5x raus. Ich weiß echt nicht, wie lange das noch so gehen soll- zumal ich auch so über Tag tierisch viel um die Ohren habe. Möchte am liebsten kündigen *lach* nachts könnte ich schon heulen...
LG

Ui, ihr Armen, wir hatten zum Glück nur 2 Nächte Ärger, nun schläft sie wieder besser, zum Glück... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen