Suchen Menü

Boah Mädels...

...habt ihr auch so einen Blähbauch, oder bin ich damit alleine? Ich sehe aus, als wäre ich viel weiter in meiner ss und zum Glück trage ich trotz meiner schlanken Figur gerne weite Oberteile auf Leggins, dass man das nicht so sieht...%)

Naja, die "Luft" fehlt natürlich auch nicht...:-[ Tut schon bisserl weh heute....Echt komisch...Letzte Woche noch Durchfall, diese Woche geht es fast mehr in Richtung Verstopfung....:DEVIL:

Geht es nicht nur mir so? Bitte sagt JA! :-D

Steffi

Bisherige Antworten

Ich hab...

Huhu Steffi,
mir geht es auch so, ich habe seit Tagen Blähungen das sogar mein Schatz beim Fernsehschauen abends von mir wegrückt... =-O :-[ :-D
LG Helen mit Kampfkrümel 4+6

Achja, meine Hose spannt auch ganz schön heute...LG--->

Ich hab...

:-D Na dann ist ja gut! Abrücken tut er bei mir noch nicht - zum Glück hat er Spätschicht und ich kann mich ungestört "ausleben" :-D :-D

Jetzt am WE wird er LEIDEN! :-D

*lach*

Du hast mir jetzt echt einen Lachanfall beschert :-D
Sonst hat man solche "Bedürfnisse" ja gut unter Kontrolle aber irgendwie geht es gerade überhaupt nicht und mein Mann leidet sehr, so sehr das er dann lieber an den PC flüchtet und mir den Fernseher ganz überlässt [:-}

Ne Ne - DU bescherst MIR die Lachkrämpfe!!! :-)))

:-D :-D DAS ist echt mal geil!!!! :-D

Also wenn mein Mann sich runter ins Wohnzimmer verkrümelt, um sich da vor den Fernseher zu knallen, dann weiß ich ja bescheid!!! :-D :-D

Das ist doch mal ein ideales Geschenk zum nächsten Anlass: Nasenklammer, wie die von den Schwimmern! :-D

Ich bin unschuldig *grins*

Ihr habt zwei Fernseher =-O Das bräuchten wir auch dann wäre mein Schatzi nicht so beleidigt :-D
Ähmmm, wo bekommt man solche Nasenklammern :-P Ich weiß allerdings nicht ob er da mitmacht ;-)
LG helen mit Kampfkrümel 4+6

Si!!!

Einer hängt im Wohnzimmer an der Wand, einer im Schlafzimmer! :-) Den Luxus gönnen sich ja normalerweise nur die Paare, bei denen die Frau auf Fußball verzichten will - wir liegen aber Samstag Nachmittag zusammen im Bett und gucken Bundesliga! :-D

Na, dann ist das doch das IDEALE Argument einen 2. Fernseher anzuschaffen - dass dein Mann da noch nicht drauf gekommen ist! :-P

Lass uns mal bei ebay schauen! :-) Oder wir entwerfen welche und verticken die im Netz - damit werden wir REICH! :-D

Och, mir würde schon ein kleiner ausreichen ;-)

Ich würde dann auch freiwillig ins Schlafzimmer gehen und da meine Serien gucken :-D Kann ihn ja mal drauf ansprechen ;-)
Ui, wenn man bei ebay Nasenklammer eingibt kommen gleich 76 Ergebnisse, wird also nix mit dem reich werden :,)
Naja, irgendwann sind die Blähungen auch wieder vorbei und dann können wir wieder kuscheln O:-)

Ist das mit den Serien...

...auch so ein Thema bei euch??? :-) Gucke eigentlich gerne Alles was zählt und GZSZ - wenn Männe Zuhause ist darf ich es aber nicht gucken, sonst markiert er den Eingeschnappten! :-D Das ist der einzige Grund warum ich die Spätschicht gut leiden kann! :-D

Hmmmm, na dann wird das wohl echt nix mit dem Reichwerden....Naja auch gut....:-P Hab mir schon sagen lassen, dass da noch viel lustigere Probleme auf uns zukommen - lassen wir uns also überraschen! ;-)

Ist das mit den Serien...

Au Ja :-P Machmal ist richtig Leben im Haus wenn Schatzi Nachrichten/Dokumentationen schauen will, die Kinder wollen ab und zu noch ein bischen DVD (momentan lieben sie Rapunzel) gucken und ich muss mir dann zum Schluss ein Buch schnappen weil ich eh nie gewinne :-D
Ich bin auch sehr gespannt was noch alles auf uns zukommt, jede SS verläuft bisher bei mir anders :IN LOVE:
LG helen mit Kampfkrümel 4+6

Lustig! :-)

Auch wenn ich keine Kinder habe - ich verliere auch immer! :-D

Es ist schön, dass Du da bist, Helen! Hab dich damals im IWSW-Forum auch schon sehr gemocht....;-)

So, jetzt mach ich mal Feierabend und nutz meine Zeit für meine Serien! :-P

Bis bald!

Steffi

Lustig! :-)

Danke gleichfalls :DRINK: Als ich gelesen habe das du endlich, endlich positiv getestet hast habe ich mich wirklich sehr für dich gefreut ;-)
Bis dann, ich gehe jetzt den Kühlschrank plündern :-P

Fühle mich optisch auch wie 15. SSW

Hi Steffi!
Keine Sorge, du bist nicht alleine.
Ich muss grad echt immer überlegen, was ich morgens anziehe :-[, sooo früh sollen es die anderen ja nun auch nicht mitbekommen. Und Sommer ist da nicht so die geeignete Jahreszeit ...
LG Daniela

Ja eben!

Hey Dani!

Meine Kollegin (gut, die wissen es ja schon) meinte heute zu mir: hast ja schon ne ordentliche Plauze gekriegt! :-D

Nicht dass ich mir einbilden würde, es wäre schon ein ss-Bauch! :-D Hab mich mal über eine gute Bekannte aufgeregt, weil sie schon im 2.Monat den Bauch rausgestreckt hat, als wäre sie im 5. - gut, da kam auch die Mißgunst dazu, weil sie nach 2 ÜZ´s ss geworden ist und ich gerade im 22. war (man muss ja ehrlich sein!) :-D

Mein Mann meinte gestern nur zu mir: "Aber über die Jessy aufregen, ne!!!" :-D

Boah Mädels...

Bei mir ist der Bauch auch schon fester geworden und die Hose drückt. Habe heute mit meiner Schwester gesprochen und sie meinte bei ihr wäre es genauso gewesen und sie hat auch schon sehr früh Unstandshosen getragen. Ich werde am Montag ihre Klamotten bekommen. Mal gucken was dabei ist.

LG Sandra 4+3

Ja!

Ui, bin seit gestern aufgebläht - hatte das sonst immer nur in meiner Pillenzeit ... Ist schon ein bißchen unangenehm. Ich hoffe, nicht so sehr für meine Mitmenschen ;-) Werde mich heute viel im Freien aufhalten :-D

Gut zu wissen, dass es anderen genauso geht.

LG, Hemsi :IN LOVE:

Boah Mädels...

Hallo Steffi =)
Da bist du gewiss nicht alleine ^^ Ich hatte am Anfang auch immer einen Blähbauch und litt sehr oft unter Verstopfung. Musste mich aber auch manchmal zum Essen zwingen, da es mir schon ziemlich schlecht wurde. Und mittlerweile plagt mich Sodbrennen so dass ich wieder darauf achten muss, was ich esse, damit ich nicht so "leide". Es geht zwar, aber eine Nacht lang nicht schlafen passt nicht so schön zur eh schon vorhandenen Müdigkeit ^^
Also sei beruhigt. Allein bist du damit ganz ganz sicher nicht =)
LG, Sabrina.
Lilypie Pregnancy tickers

Ich auch...

bin zwar spät dran mit antworten, aber mir geht's ganz genau so!

Morgens habe ich Normalfigur, aber im Lauf des Tages könnte man meinen, ich wäre schon im 5. Monat.

Abwechselnd Durchfall und Verstopfung.

Ich behelfe mir momentan auch mit weiten Oberteilen bzw. so Hängerchen, die unter'm Busen weiter werden - hatte ich auch vorher schon oft an. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen